Estrel Berlin geht mit „Gourmet Liner“ auf bundesweite Roadshow
Eine originelle und mehrtägige Roadshow führt das Sales-Team von Deutschlands größtem Hotel, dem Estrel Berlin, diesen Juni quer durch Deutschland. „20 Jahre Estrel Hotel Berlin“ sind Anlass, um in insgesamt 13 Städten Meeting- und Eventplaner zu einer exklusiven und kulinarischen Sightseeing-Tour durch die eigene Stadt einzuladen. Zusammen mit dem „Gourmet Liner“, Deutschlands ersten VIP-Restaurant-Bus, fährt die Vertriebs-mannschaft des Estrel unter anderem Hamburg, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München sowie Leipzig an.
An Board der rollenden Event-Location laden Tische und Ledersitze im Lounge-Stil sowie eine Bar zum Networking ein. Herzstück des mobilen Restaurants ist eine professionelle Gastronomieküche, in der die Gäste dem Koch über die Schulter blicken können und die es ermöglicht, die Kunden des Estrel standort-unabhängig und erstklassig zu bewirten. Während der Städtetouren informieren die Sales Manager über neue Projekte und anstehende Highlights aus Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Unternehmen und Agenturen, die Tagungen, Kongresse, Messen oder Gala-Events im Estrel Berlin veranstalten.
Bildrechte: Bertold Fabricius Bildquelle:Bertold Fabricius
„Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“: So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Convention Center, dem 4-Sterne plus Hotel – das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist – sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.
KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin
030/6831-22125
presse@estrel.com
http://www.estrel.com
Estrel Berlin
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin
030/6831-22125
presse@estrel.com
http://www.estrel.com