“Die Geissens”: Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University

"Die Geissens": Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II
Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen. (Bildquelle: @Interlutions)

Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 – Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel “Die Geissens” setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.

Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobile, die sowohl statische als auch animierte Banner umfasst. In diesem Rahmen erstellte Interlutions Assets wie Bilder, Grafiken und Videos, setzte diese in Masterbanner um und adaptierte schließlich alle benötigten Bannerformate. Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.

“Die Geissens begeistern die RTL II-Zuschauer mittlerweile seit vielen Jahren und haben sich zum echten Kult entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, die Fortsetzung dieser Sendung zu einem anhaltenden Erfolg zu machen”, so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Über Interlutions

Die Interlutions GmbH ( www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin und Hamburg. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps.

Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.

Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 – 0
+49 (0)221 991 91 – 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: