Die schönsten Ziele auf den Kanaren erleben mit Mein Schiff Kreuzfahrten

Mein Schiff Kreuzfahrten sind eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einer Kreuzfahrt mit Premium All Inclusive Konzept sind. Urlauber profitieren von einer Vielzahl von Annehmlichkeiten und Leistungen, die bereits im Reisepreis enthalten sind, wie beispielsweise Mahlzeiten in verschiedenen Restaurants, Getränke und Trinkgelder. Die Mein Schiff Kreuzfahrten lassen keine Wünsche offen. Die modernen und komfortablen Mein Schiff Kreuzfahrtschiffe sind bei Kreuzfahrtgästen besonders beliebt aufgrund ihrer entspannten Atmosphäre und hochwertigen Ausstattung. Es gibt zahlreiche verschiedene Routen und Angebote von Mein Schiff Kreuzfahrten, die auf dem Reiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de sehr gut und übersichtlich zusammengestellt sind. Die Mein Schiff Kreuzfahrten bieten die Möglichkeit, mehrere atemberaubende Destinationen in einem Urlaub zu erkunden.

Mein Schiff Kreuzfahrten steuern zahlreiche Häfen der Kanarischen Inseln an

Die Kreuzfahrt „Mein Schiff 5 – Kanaren mit Madeira – 7 Nächte ab Santa Cruz” beginnt in Santa Cruz de Tenerife, der Hauptstadt der Kanarischen Insel Teneriffa. Die lebhafte Hafenstadt bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie die imposante Kirche Iglesia de la Concepción, die Fußgängerzone Calle Castillo mit ihren vielen Geschäften und Cafés sowie den malerischen Parque García Sanabria, einen der schönsten Parks der Insel. Der zweite Tag der Mein Schiff Kreuzfahrt bietet Entspannung und Erholung an Bord, um in aller Ruhe die Weiten des Atlantischen Ozeans zu genießen. Am dritten Tag erreichen die Gäste Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira. Die bezaubernde Stadt lockt mit ihrer reichen Geschichte, malerischen Gassen und üppigen Gärten. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören der Botanische Garten, der farbenfrohe Mercado dos Lavradores und die historische Altstadt mit ihren charmanten Kopfsteinpflasterstraßen. Nach einem weiteren Tag auf See erreichen die Passagiere der Mein Schiff Kreuzfahrt Santa Cruz de La Palma, die Hauptstadt der Kanareninsel La Palma, die mit ihrem charmanten kolonialen Flair und ihrer entspannten Atmosphäre punktet. Die historische Altstadt mit ihren pastellfarbenen Häusern oder eine Wanderung durch den nahegelegenen Nationalpark Caldera de Taburiente sind empfehlenswerte Unternehmungen. Las Palmas, die Hauptstadt Gran Canarias und das nächste Ziel der Mein Schiff Kreuzfahrt, ist geprägt von kilometerlangen Sandstränden, pulsierenden Einkaufsstraßen und der historischen Altstadt Vegueta mit ihren prächtigen Kolonialbauten. Der letzte Stopp ist Arrecife, die Hauptstadt von Lanzarote. Die Stadt beeindruckt mit ihrer einzigartigen Architektur, vulkanischen Landschaften und türkisblauen Gewässern. Anschließend geht es zurück nach Santa Cruz de Tenerife.

An Bord der Mein Schiff Kreuzfahrten entspannen und Spaß haben

Auch an Bord der MeinSchiff5 erwartet die Passagiere ein erstklassiges Kreuzfahrterlebnis mit zahlreichen Möglichkeiten zur Entspannung, Unterhaltung und Genuss. Die großzügig gestalteten Kabinen bieten Komfort und Erholung. Die verschiedenen Restaurants und Bars sorgen für kulinarische Vielfalt und exquisite Speisen und Getränke für jeden Geschmack. Das Schiff verfügt über eine Vielzahl von Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten für jedes Alter und Interesse. Die MeinSchiff5 bietet ein abwechslungsreiches Programm von Live-Musik und Theateraufführungen bis hin zu Sportangeboten und Wellness-Einrichtungen. Langeweile kommt hier nicht auf. Passagiere können sich im Spa entspannen, im Fitnesscenter auspowern oder an Bord an organisierten Aktivitäten wie Kochkursen oder Kreativworkshops teilnehmen.

Weitere Informationen zu den Mein Schiff Kreuzfahrten gibt es auf:

Kurzprofil:

Das Reiseunternehmen Moana Reisen GmbH & Co KG hat sich auf die Kreuzfahrtvermittlung spezialisiert und offeriert diese auf dem unternehmenseigenen Reiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de. Interessante und abwechslungsreiche Schiffsreisen renommierter Reedereien werden professionell vermittelt. Die Reisen werden ausführlich vorgestellt. Das Angebot umfasst sowohl Fluss- als auch Hochseekreuzfahrten. Der Reisevermittler steht für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Unternehmensinformation:

Moana Reisen GmbH & Co. KG