Die Universität Maastricht veranstaltet am Samstag, 11. Oktober 2014, einen Master’s Open Day – ein Tag der Offenen Tür mit Informationen rund um die Masterstudiengänge an Europas Uni Nr. 1 unter den jungen Unis, wie das QS „Top 50 under 50“-Ranking kürzlich wieder bestätigte: http://www.topuniversities.com/university-rankings-articles/qs-university-rankings-top-50-under-50/top-universities-under-50-years-old-201415
Die Master-Studiengänge der Universität Maastricht sind durch die Internationalität der Ausbildung und die europäische bzw. globale Perspektive gekennzeichnet. Mit 24 % bzw. 3.831 deutschen Studenten stellen diese an der Universität Maastricht die größte Anzahl ausländischer Studenten.
Während des Tages erhalten die Interessenten in diversen Einheiten Informationern und tiefe Einblicke in die angebotenen Master-Programme.
Es besteht die Möglichkeit, sowohl mit Uni-Mitarbeitern als auch mit Studenten zu sprechen und mehr über die Uni-Angebote (Karriere- und Unterkünfte-Services, Sportangebote, Uni-Bibliothek, Studentenvereinigungen usw.) zu erfahren. Neben den einzelnen Veranstaltungen versorgt die Besucher ein Besuch bei den Infomärkten (an jeder Fakultät und am Studenten-Servicecenter) mit allen Informationen über Masterprogramme, die Universität Maastricht und das Studentenleben in Maastricht.
Auf den Infomärkten haben die Besucher zudem die Gelegenheit, sich mit Masterstudenten und Lehrkörpern zu unterhalten und Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Ein Besuch beim Master“s Open Day bietet den Besuchern interessante Einblicke in die Universität Maastricht, ihre Masterprogramme und Fakultäten sowie Eindrücke vom Lernumfeld. Der Master’s Open Day findet an verschiedenen Standorten in Maastricht statt, im Zentrum und in Randwyck.
Master’s Open Day
Ort: Maastricht
Datum: 11. Oktober 2014
Anmeldungen und weitere Informationen zum Master’s Open Day: http://www.maastrichtuniversity.nl/web/show/id=660523/langid=42
Über die Universität Maastricht
Die Universität Maastricht ist die internationalste Universität der Niederlande, sie fällt besonders durch ihren innovativen Lernansatz und ihre internationale Ausrichtung auf. Mit fast 16.000 Studenten und 4.000 Mitarbeitern bietet die Universität Maastricht eine Vielfalt von wissenschaftlichen Programmen an, die entworfen wurden, um die persönlichen Karriereziele der Studenten zu erreichen. Die zentralen Werte der Universität sind, Talente zu pflegen und zu fördern und Gelegenheiten für innovative Ausbildung und Forschung, die für die heutige Gesellschaft bedeutend sind, zu eröffnen.
KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
Kontakt
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Frau Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
02451-909310
vm@kam3.de
http://www.kam3.de