“Digitalisierung der Customer Journey” ist ein wertvoller Ratgeber – Neues Buch von Stephen J. Wright

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker

Der Einzelhandelsapokalypse erfolgreich entgegentreten

BildStephen J. Wright, seit mehr als 20 Jahren als Berater für digitale und zirkuläre Transformation in Unternehmen weltweit tätig, greift in seinem neuen Buch Digitalisierung der Customer Journey die Frage auf: Warum muss sich die Geschäftswelt der Digitalisierung öffnen? Anhand zahlreicher Beispiele aus der Wirtschaftspraxis zeigt der anerkannte Digitalstratege, wie der Spagat zwischen etablierten Geschäftsmodellen und der digitalen Transformation für Unternehmen jeder Größe gelingen kann.

Wer Kunden erfolgreich ansprechen, die Effektivität interner Prozesse steigern und den steigenden Erwartungen der Kunden gerecht werden möchte, findet in Digitalisierung der Customer Journey nicht nur fundierte Antworten auf seine Fragen, sondern lernt auch, die Customer Journey neu zu verstehen.

Denn neben den wesentlichen Grundlagen zur digitalen Transformation vermittelt der Autor vor allem eines: Praxisbezug. Bildhaft und verständlich erzählt Wright aus seinem reichen Erfahrungsschatz und schafft damit einen Ratgeber, der jeder Art von Unternehmen einen vielseitigen Input zur Entwicklung individueller Digitalisierungsstrategien liefert.

Die Customer Journey von Grund auf neu verstehen
Für eine erfolgreiche digitale Transformation ist es laut Wright notwendig, die Customer Journey in all ihren Facetten von Grund auf zu neu verstehen: Wo beginnt der Bedarf des Kunden? Wie sucht er nach Informationen? Was genau bewegt ihn schließlich zum Kauf? Und welche Rolle spielen vor diesem Hintergrund Touchpoints?

Mit viel Leidenschaft führt der Autor seine Leser in die Perspektive der Kunden ein, nimmt sich Zeit, um grundlegende Begriffe anschaulich zu erklären, und macht dabei immer wieder deutlich:

Nur in der erfolgreichen digitalen Transformation gelingt es Unternehmen, ihre etablierten Geschäftsmodelle zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.

Praktische Handlungsempfehlungen
Dieses Statement bleibt in Digitalisierung der Customer Journey nicht in der Theorie verhaftet, sondern Wright lässt ihm im Kapitel “Wie man Dinge in die Tat umsetzt” auch klar formulierte, praktische Handlungsempfehlungen folgen.

Genau das macht das Buch Digitalisierung der Customer Journey zu einem orientierungsreichen Leitfaden für Unternehmen, die am Beginn der digitalen Transformation stehen und erfahren möchten, wie sie mit der Digitalisierung ihres Unternehmens beginnen können.

Über Stephen J. Wright:
Stephen J. Wright ist Business Transformation Partner des 2008 in Zürich gegründeten und international agierenden Full-Service-Anbieters 10+ GmbH (www.zehnplus.ch) und berät Unternehmen weltweit zur digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle. Mit digitalen Strategien, persönlicher Führung sowie innovativen Modellen und Tools unterstützt er Unternehmen dabei, den Übergang zur Digitalisierung reibungslos zu gestalten und sich dabei neu zu erfinden. Weitere Informationen: https://www.stephenjwright.com/about

Das Buch ist hier auf Amazon erhältlich: https://buff.ly/2r5taVS

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

10+ GmbH
Frau Presse Team
Binzmühlestrasse 210
8050 Zürich
Schweiz

fon ..: +41 (0)43 288 58 49
web ..: https://zehnplus.ch/de
email : info@zehnplus.ch

.

Pressekontakt:

10+ GmbH
Frau Presse Team
Binzmühlestrasse 210
8050 Zürich

fon ..: +41 (0)43 288 58 49
web ..: https://zehnplus.ch/de
email : info@zehnplus.ch

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: