Die Digital Marketing EXPO übertrifft die Erwartungen der Veranstalter und lockt zahlreiche Interessierte aus der Digital Marketing und E-Commerce Szene auf das virtuelle Gelände.
Überwältigende 2.500 Anmeldungen sind inzwischen bei der ersten virtuellen Messe für Digitales Marketing und E-Commerce „DiMarEx“ eingegangen. Das digitale Event, das am 28. Januar 2019 startet, platzt deswegen aber bestimmt nicht aus den Nähten, denn die digitale Veranstaltung hat Platz für weitaus mehr Besucher!
Bestritten wird die virtuelle DiMarEx von über 30 Unternehmen aus dem Digital Marketing und E-Commerce Umfeld, die darauf brennen, ihre Produkte, Lösungen und Leistungen auf dem virtuellen Messegelände zu präsentieren. An den virtuellen Messeständen stehen die Aussteller im 1:1 LiveChat für Besucher Gewehr bei Fuß. Doch das begehrte Ziel der Besucher sind ganz klar die über 30 Fachvorträge, die auf der virtuellen Bühne in der live WebKonferenz übertragen werden.
Die 5tägige Agenda der WebKonferenz hält für alle Bereiche des digitalen Marketings und E-Commerce etwas bereit und wird befeuert von Themen wie „Geheimwaffen moderner Marketingmanager“, „Xing-, Facebook-, LinkedIn-Ads im Praxis-Workshop“, „Digitalisierung von Kundengewinnung“, „Ergebnisorientiertes B2B Marketing via Social Media“, „Erfolgreiches E-Mail Marketing“; „Umsatzsteigerung durch KI im E-Commerce“, „Wie Facebook dabei hilft, mit Kunden zu kommunizieren“ und viele viele mehr.
Was treibt so viele Interessierte um, eine digitale Messe zu besuchen? Ganz einfach: keine Anreise bedeutet vor allem Zeit- und Kostenersparnis. Auch die Möglichkeit, seine individuelle Konferenz-Agenda zusammenzustellen, also sich per Klick zu den Vorträgen seiner Wahl einzubuchen und keinen „Leerlauf“ zu haben ist ein schlagendes Argument. Und natürlich die geballten Infos zum Thema sowie die Chance, bei Fragen einen kompetenten Ansprechpartner des Ausstellers im LiveChat am virtuellen Messestand direkt im Zugriff zu haben.
Wen solche Argumente überzeugen, der meldet sich einfach kostenfrei an zur DiMarEx über https://www.dimarex.de.
Digitale Events werden in vielerlei Hinsicht diskutiert. Ob sie den eigenen Ansprüchen der Informationsbeschaffung genügen, entscheidet jeder selbst. Die DiMarEx bietet die Möglichkeit, eine digitale Messe mit begleitender live WebKonferenz zu erleben. Wer sich ein Bild von Aufwand und Ergebnis einer solchen Veranstaltung machen möchte, der besucht am besten den Abschlussvortrag des Veranstalters msConsult [events over IP]. Martin Schulz lässt Teilnehmer in seine Karten schauen und gibt Auskunft über Zahlen, Daten und Fakten einer digitalen Veranstaltung am Beispiel der DiMarEx. Rückfragen sind hierbei absolut erwünscht!
msConsult, in 1995 gegründet mit Sitz im Technologie- und Innovationszentrum Darmstadt, ist seit 2003 Full-Service Dienstleister für alle Belange rund um Online Events (Virtuelle Messen, Online Konferenzen, Webinare, interaktive Livestreams).
Mit ihrem eigenen Produkt EXPO-IP bietet msConsult eine Plattform für virtuelle Messen und Kongresse, mit der unterschiedlichste Formate von Online Events abgebildet werden können.
Mit erfolgreichen Veranstaltungen wie z.B. der „VExCon“, der „Soldata“, der „ADN Cloud Conference“ und nun auch der „DiMarEx“ sowie zahlreichen weiteren virtuellen Messen im Bereich Ausbildung und im HR-Umfeld beweist msConsult seit mehreren Jahren, dass Online Events absolut im Trend liegen und mehrere tausend Besucher digitale Veranstaltungen zu schätzen wissen. Unterstrichen wird dieses Interesse durch die von Martin Schulz, Geschäftsführer der msConsult initiierten und moderierten XING Gruppe „Online Event“ mit über 35.000 Mitgliedern (Stand 01/2019).
Firmenkontakt
msConsult [events over IP]
Martin Schulz
Robert-Bosch-Strasse 7
64293 Darmstadt
+49.6151 800 21 81
dimarex@worldbit.de
https://www.worldbit.de/dimarex
Pressekontakt
msConsult [Events over IP]
Martin Schulz
Robert-Bosch-Strasse 7
64293 Darmstadt
+49.6151 800 21 81
dimarex@worldbit.de
https://www.worldbit.de/dimarex