Dr. Reuter Investor Relations: Interview mit Fandifi Technologies – “Wir unterstützen unsere Creator bei der Entwicklung und Stärkung ihrer Marketing Strategie”

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter

Fandifi Technologies Corp. hat ein sehr interessantes Geschäftsmodell, welches von uns im folgendem genauer beleuchtet wird. Außerdem interessieren wir uns für die Art und Weise wie die Technologie von Fandifi funktioniert und fragen nach den Alleinstellungsmerkmalen des Unternehmens. Das alles beantwortet uns David Vinokurov, CEO von Fandifi Technologies.

www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67299/KW35-IRW-Fandifi020922.001.png

David Vinokurov, CEO, President & Director, Fandifi Technologies

Das Video-Interview kann hier im Original eingesehen werden: small-microcap.eu/02-08-2022-fandifi-technologies-interview-mit-david-vinokurov-ceo-president-director-ii-s2-e3/

Streben Sie künftig weitere Affiliate-Partnerschaften an und wenn ja, in welchen Bereichen?
David Vinokurov: Die grundlegende Haupteigenschaft unserer Plattform besteht darin, dass sie Community-Orientiert und Open-Source basiert ist. Wir wollen nicht nur neue Möglichkeiten für unsere Nutzer schaffen, um sich mit Inhalten auf unserer Plattform zu beschäftigen oder sich untereinander zu connecten. Vielmehr soll auch unser eigenes Spiel dabei entstehen bei dem durch diverse Interaktionen, wie z.B. nach links oder rechts wischen, gewisse Vorhersagen getroffen werden können. Es gibt unter anderem auch mehrere Möglichkeiten für plattforminterne Käufe wie z.B. Power-Ups, Energy-Boosts u.v.m. für weitere Vorhersagen oder Wetten über zukünftige Ereignisse, die an diversen Events geschehen können. Alle Käufe, die innerhalb der Plattform getätigt werden, fungieren natürlich auch als Einnahmequelle für unser Unternehmen Fandifi Technologies. Nehmen wir mal an ich wäre eine Content-Creator und würde Videos drehen, bei dem ich über Autos spreche, dann gibt es Empfehlungen oder Vorschläge bzgl. einer Aktivierung oder sogar die Aufforderung zum Mitmachen für meine Community. Der Hauptaussage wäre: Folge meinem Fandifi-Stream und dann kannst du auch mitspielen. Jeder neue Nutzer, der über einen Content-Creator zu uns kommt, weil er von ihm angeworben wurde oder Teil seiner Community ist, wird zukünftigen Cash-Flow generieren die dem Creator und Fandifi Technologies einen ständigen Zahlungsstrom garantieren. Jeder kann also als eine Art Affiliate-Partner von Fandifi gesehen werden. Ich könnte auch eine Kochsendung kreieren und 20 meiner Freunde dazu einladen. Die Käufe auf der Plattform dieser 20 Personen dienen mir als eine Art Einnahmequelle. Daraus lässt sich ableiten, dass es durchaus einen großen Anreiz dafür gibt mit der Fandifi Technologie und unserer Plattform zu arbeiten. Es ist also eine sehr Community-Orientierte und Open-Source basierte Plattform im weiteren Sinne. Die Technologie hinter Fandifi kann im engeren Sinne also nicht als Open-Source bezeichnet werden, aber sie ist im Bezug auf das Empfehlen und Anwerben von neuen Mitgliedern und Nutzern sehr Open-Source basiert. Es wird einem sofort die Möglichkeit geboten Geld zu verdienen und neue Nutzer können sehr intuitiv in das Geschehen einsteigen. Wir sind momentan sehr engagiert neue und hochrangige Partnerschaften einzugehen, wie wir es bereits mit Yoruba Media Labs bei der Blockerstellung getan haben. Solche Kooperationen ermöglichen uns neuen Zugang zu größeren Commuintys, aber unabhängig davon, ob eine Person oder 100 Millionen Menschen einsteigen, wird jeder die Möglichkeit haben, mit der Nutzung der Plattform positive Einnahmen zu generieren.

Welche Vorteile dürfen sich künftige Partner von einer Kooperation mit Fandifi erwarten?

David Vinokurov: Unser Fokus für Content-Creator liegt darauf, dass wir sie dabei unterstützen wollen ihre Aktivität und ihre Bindung mit ihren Fans zu erhöhen und zu stärken. Wir können ihnen benutzerdefinierte Datenberichte und Statistiken zur Verfügung stellen, so dass sie den Grad ihres Erfolges, bezogen auf ihre Inhalte, überprüfen können. So können künftige Partner von Fandifi sehen wie ihre Community oder Follower auf den produzierten Content reagieren bzw. interagieren. Wir bieten auch Möglichkeiten zur Marken- und Produktplatzierung. In dem bereitgestellten Content der Creator wird z.B. eine Person Doritos essen, Pepsi trinken oder für unsere Coca-Cola Fans Cola trinken. Wir erleichtern somit Produktplatzierungen für alle Marken und Hersteller. Es ist ein innovativer Weg für unsere Partner und zukünftigen Partner in das Konzept des Affiliate-Marketings einzusteigen und dadurch Geld zu verdienen. Es versteht sich von selbst, dass unsere Plattform unsere Partner stets bei ihrer Effektivität im Marketing und Interaktion mit ihren Followern unterstützen möchte. Je höher die Erfolge im Marketing und in der Bindung mit der Community ausfallen, desto höher sind auch die Einnahmen, die generiert werden. Die Nutzer bzw. Spieler auf unserer Plattform werden am Ende des Tages Spaß haben, denn letzten Endes entwickeln wir ein Spiel, dass den Menschen Freude bereitet und sie miteinander verbindet. Meiner Ansicht nach ist es ein neuer Weg für die Nutzer untereinander und mit den veröffentlichten Inhalten sowie Informationen zu interagieren. Lassen sie uns auch nicht vergessen, dass wir dies auch bei Live-Events tun können. Schlussendlich kann man sagen unser Ziel ist es, die Welt ein bisschen schöner oder auch glücklicher zu machen und dabei eventuell ein bisschen Geld für unsere Aktionäre zu verdienen.

Möchten Sie über Fandifi Technologies oder über spannende Nebenwerte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis Fandifi Technologies oder Nebenwerte, schon sind Sie auf dem jeweiligen Verteiler. Oder besuchen Sie uns auf small-microcpa.eu.

Über Fandifi Technologies:

Fandifi Technologies Corp. stellt eine Webanwendung bereit, die sofort auf Android- und iOS-Mobilgeräten läuft und auf Esports Super-Fans abzielt. Die proprietäre Unified Information Access-Plattform des Unternehmens ist in einer privaten Cloud mit mehrsprachiger Unterstützung aktiv und zielt auf eine weltweite Einführung der Fan-Engagement-Modelle für regulierte Wetten und unregulierte Esports-Vorhersagen von Fandom ab. Fandom bietet Superfans interaktive Esports-Unterhaltung durch speziell entwickelte Dateninteraktion

Für die Übersetzung des im Original englischen Interviews wird keine Haftung übernommen. Sie können das englische Original-Interview hier abrufen: small-microcap.eu/02-08-2022-fandifi-technologies-interview-mit-david-vinokurov-ceo-president-director-ii-s2-e3/

Disclaimer/Risikohinweis
Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt.

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung Fandifi Technologies vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
www.dr-reuter.eu

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
Deutschland

email : ereuter@dr-reuter.eu

Pressekontakt:

Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt

email : ereuter@dr-reuter.eu

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: