Düsseldorfer CallCenter übernimmt Testhotline

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Düsseldorfer CallCenter übernimmt Testhotline
Marco Nagel, Geschäftsführer

Seit Freitag, dem 15. März 2021, beantworten speziell dafür geschulte Mitarbeiter der DUSOFFICE GmbH & Co. KG Fragen rund um das Thema „Bürger-Schnelltest“. Testwillige Bürger können sich zudem von den Fachkräften der Abteilung „MediCall“ registrieren und einen Testtermin geben lassen.

Infektionsgeschehen verringern durch kompetente Beratung

Die Bürger erreichen jetzt mit Ihrem Anruf bei der neuen Testhotline einen freundlichen Kommunikationsexperten mit viel Know-How rund um das Thema „Corona-Testung“. Experten der DUSOFFICE GmbH & Co. KG, einem der führenden Anbieter von Terminmanagement für Arztpraxen in Deutschland, nehmen sich Zeit für die eingehenden Anrufe. Kommunikation ist ihr Job. Sie sind unter anderem auch Ansprechpartner für Menschen, die sich vor Ihrer Testung noch genauer informieren möchten.

Geschäftsführer Marco Nagel sagt dazu: „Mit der neuen Hotline steht allen Bürgerinnen und Bürgern eine bestens erreichbare Rufnummer zur Verfügung, damit möglichst viele Menschen den kostenfreien Bürgertest in Anspruch nehmen.“ Zuhören ist den Teams der DUSOFFICE GmbH & Co. KG wichtig – die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Das erfordert viel Geduld und Fingerspitzengefühl, aber es zahlt sich aus. Dieser Meinung ist auch Marco Nagel: „Besonderes ältere Anruferinnen und Anrufer tun sich schwer mit Onlinebuchung oder der Suche nach dem nächsten Walk-In-Testzentrum. Hier helfen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und tragen somit zur weiteren Eindämmung der Pandemie bei.“

Innovativer Ansatz bei der Corona-Bekämpfung

Einen wichtigen Part der Impfkampagne an externe Partner auszulagern, ist eine gut durchdachte Strategie. So können sich die vielbeschäftigten Angestellten der Gesundheitsämter und Impfzentren um ihre Kernaufgaben kümmern, anstelle permanent vom Läuten des Telefons abgelenkt zu werden. Wenn für die telefonische Kommunikation mit den Bürgern hervorragend geschulte Experten an gut erreichbaren Hotlines verfügbar sind, profitieren sowohl die Anrufer als auch die Gesundheitseinrichtungen.

Das Unternehmen DUSOFFICE GmbH & Co. KG steht seit vielen Jahren für ausgezeichnete Services im Bereich Telefonie und Kommunikation. Es stellt die telefonische Erreichbarkeit von Kunden aus den verschiedensten Sparten sicher und sorgt für einen reibungslosen Austausch.

Kontakt
DUSOFFICE GmbH & Co. KG
Marco Nagel
Grafenberger Allee 277- 287
40237 Düsseldorf
0211436910
nagel@dusoffice.de
http://www.dusoffice.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: