– Ergebnis einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue
– 2.186 Unternehmen und Marken aus 185 Branchen bewertet
(Köln) Welche Unternehmen haben die treuesten Kund:innen bzw. wem gelingt die Kund:innenbindung besonders gut? Um diese Frage zu beantworten, hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue eine bundesweite Online-Umfrage durchgeführt.
Das Ergebnis: Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kund:innenloyalität und erhält zum wiederholten Mal das entsprechende Testsiegel “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend”. Der Großteil der Befragten würde sich damit wieder für E WIE EINFACH entscheiden.
Insgesamt wurden in der Studie 2.186 Unternehmen und Marken aus 185 Branchen bewertet. Die Fragestellung der Studie lautete: “Wenn Sie in den letzten 24 Monaten bei einem der aufgelisteten Anbieter Kunde waren beziehungsweise noch sind, geben Sie bitte an, ob Sie sich bei einem erneuten Vertragsinteresse wieder für diesen Anbieter entscheiden würden”.
“Die erneute Auszeichnung für “Höchste Kundentreue” sehen wir als Bestätigung unserer Arbeit an. Unsere Kund:innen stehen immer an erster Stelle und für deren Vertrauen werden wir auch zukünftig alles geben”, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.
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