Zum dritten Mal überzeugt die Hotelbuchungsplattform ehotel® mit seinem hervorragendem Kundenservice bei Deutschlands größtem Service-Ranking der Analyse-und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score hat sich ehotel® nicht nur für den „Club der Besten“ qualifiziert, sondern bei der freiwilligen Qualitätsanalyse als eines der erfolgreichsten Unternehmen den Platin-Status erreicht.
Mit Bestwerten in allen sieben strategischen Servicedimensionen, die von der Persönlichkeit des Unternehmens über die Preisgestaltung und Integration von Kundenwünschen bis zur Qualitätssicherung reichen, gilt ehotel® in der Service-Potenzial-Analyse als „Best Practice“ und zählt damit zu den sechs Top-Unternehmen im „Club der Besten im geprüften Management 2021“.
„Uns liegt viel daran, mit technischen Innovationen und modernen Tools Kunden den besten Service zu liefern, den sie sich wünschen können“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „und es freut uns sehr, dass uns das offensichtlich gut gelingt.“ Auch in Zukunft wird ehotel® mit exzellenten Services, außergewöhnlichen Technologien, internationalen Service Teams, dem weltgrößten Hotelangebot und beständigen Weiterentwicklungen Unternehmen und Geschäftsreisenden engagiert zur Seite stehen.
Weitere Informationen zum aktuellen Ranking sind auf der Webseite von Service Value zu finden: https://servicevalue.de/ranking/club-der-besten/
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
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