ehotel® überzeugt Mittelständler als bester Dienstleister 2021

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University

Die Studie “Beste Mittelstandsdienstleister 2021”, die das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue erstellt hat, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: Qualität, Service und Kompetenz, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, welchem Dienstleister Unternehmen Vertrauen schenken. In der Rubrik “Hotelbuchungsportale” liegt ehotel® weit vor der Konkurrenz und gilt zum dritten Mal in Folge mit Abstand als bester Mittelstandsdienstleister der Branche.

Etwa 12.700 Entscheider, Nutzer und Einkäufer unterschiedlicher Unternehmen wurden befragt hat, um über Dienstleister in 44 Branchen zu entscheiden. “Das Vertrauen unserer Kunden nie zu enttäuschen, ist für uns von höchster Bedeutung”, meint ehotel®-CEO Fritz Zerweck, “es freut uns sehr, genau dafür ausgezeichnet zu werden.” Grundlage für dieses Vertrauensverhältnis ist die Transparenz in allen Bereichen. “Die werden wir auch beibehalten”, so Zerweck weiter, “Transparenz gehört zu ehotel® wie bester Service, Innovationen und moderne Technologien.” Weitere Informationen zu der Studie sind auf den Webseiten der WirtschaftsWoche und ServiceValue zu finden.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: