Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel

Innovative Technologien für das Marketing der Zukunft

Ein kleiner Schritt für Sie - ein großer für Ihr Marketing
Im Marketing einen Schritt voraus (Bildquelle: Justin Horrocks)

Rohrbach/Ilm: 22.06.2016 – Unter dem Motto “Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing” dreht sich bei der zweitägigen Marketing Power Conference von Contentserv alles um die Digitalisierung im Marketing. In zahlreichen Vorträgen von namhaften Partnern und Kunden wie Villeroy & Boch und vielen mehr erfahren die Teilnehmer, wie das Marketing der Zukunft aussieht und wie sie dort hinkommen. Die Networking Lounge sowie die Abendveranstaltung bieten zudem die Möglichkeit, sich bei den Experten und Gästen über die Zukunftstrends und Innovationen rund um Marketing-Technologien zu informieren.

Digitalisierung der Marketing Prozesse – Marketing Engineering

Durch die explosionsartig steigende Anzahl der Touch-Points und die immer weiter fortschreitende Digitalisierung ist das Marketing der Zukunft nur mit smarten IT-Lösungen möglich. Durch die Digitalisierung der Marketing-Prozesse gewinnen Unternehmen deutlich an Schubkraft – denn innovative Technologien helfen ihnen dabei, das Arbeiten im Marketing effizienter zu gestalten und damit an Schnelligkeit und Flexibilität zu gewinnen.

Das sogenannte Marketing-Engineering ist daher einer “der” Trends des Jahres und wird das Marketing der Zukunft nachhaltig verändern. Die Marketing Power Conference am 25. und 26. Oktober informiert über die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich: Über 30 Impulsvorträge, Keynotes und Praxisbeispiele von namhaften Partnern und Kunden sowie von Contentserv geben Einblicke in das Marketing der Zukunft. Unter dem Motto “Digitalisierung der Marketing Prozesse – Marketing Engineering” bekommen Marketing- sowie Geschäfts- und IT-Leiter beispielsweise Antworten auf Fragen wie die Customer Experience optimal unterstützt werden kann und wie Marketers zu Digitalisierungs-Leadern in ihrem Unternehmen werden.

Einen Schritt voraus: mit innovativen Marketing-Technologien

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung, die mit mehr 200 Teilnehmern komplett ausgebucht war, geht die Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays) in die nächste Runde.

Die Plätze für die Marketing Power Conference 2016 sind begrenzt – schnell sein lohnt sich deshalb. Wer zu den Marketing-Trendsettern und damit zu den Innovatoren gehören will, kann sich unter http://www.contentserv.de/marketing-power-conference/ anmelden. Dort ist auch die Agenda für die beiden Tage zu finden.

Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Ofine.

Firmenkontakt
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 9253-800
sskultety@contentserv.com
http://www.contentserv.com/

Pressekontakt
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 9253-800
sskultety@contentserv.com
http://www.contentserv.com/

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: