Heinz Stolley zeigt in seinen Texten in “Ein Wechselbad der Gefühle” die verschiedenen Spielarten der Liebe auf.
Zwischen Gefühlen und tiefempfundener Liebe, Momenten des Glücks, aber auch Zweifeln und Sorgen oder tief empfundener Freundschaft bewegen sich die Gefühlsspielarten in Heinz Stolleys Gedichtband “Ein Wechselbad der Gefühle”. Zwischen Glück und Momenten von Kummer und Sorge schwebt seine Lyrik und nähert sich dem wichtigsten Gefühl an: der Liebe. Mal humorvoll, mal sensibel, gedankverloren oder kritisch. Stolleys Texte begeben sich auf eine spannende Suche nach dem Ausdruck einer einheitlichen Sprache der Liebe.
“Ein Wechselbad der Gefühle” ist eine originelle Gedichtsammlung, die den mannigfaltigen Gefühlsarten der Liebe Ausdruck verleiht. Stolley hält in seinem Gedichtband Gedanken und Gefühle in Gedichten fest, die humorvoll und spielerisch der Liebe auf ihren tiefsten Grund nachgehen. “Ein Wechselbad der Gefühle” – ein Lyrikband, der ironisch und mit einem Augenzwinkern mit Versformen spielt.
“Ein Wechselbad der Gefühle” von Heinz Stolley ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9124-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de