Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel

Vancouver, British Columbia, Kanada – 3. Mai 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness (die Einzelhandelskette) das Milchalternativgetränk Moodrink des Unternehmens (das Produkt) in das Sortiment in 33 Geschäften in ganz Ontario, Kanada, aufnehmen wird.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1995 hat sich die Einzelhandelskette als erstklassige Anlaufstelle für Konsumenten etabliert, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun wollen. Die Einzelhandelskette bietet eine umfangreiche Auswahl von Produkten, die speziell auf einen gesundheits- und umweltbewussten Kundenstamm zugeschnitten sind. Die Kunden finden hier ein umfassendes Sortiment an pflanzlichen Produkten, Naturkosmetik, Sportlernahrung, gesunden Lebensmitteln und Snacks sowie umweltfreundlichen Haushaltswaren zu erschwinglichen Preisen.

Moodrink zeichnet sich als außergewöhnliches Angebot für die gesundheitsbewussten Konsumenten in der Einzelhandelskette aus und steht in absolutem Einklang mit dem Ethos der Einzelhandelskette, das Wohlbefinden und das Umweltbewusstsein der Menschen zu fördern. Das Nährwertprofil des Produkts mit acht Gramm pflanzlichem Protein pro Portion und reichhaltigen Ballaststoffen positioniert Moodrink als eine nährstoffreiche und überzeugende Wahl. Außerdem ahmt die Rezeptur von Moodrink die Reichhaltigkeit traditioneller Milchgetränke aus den malerischen Alpenregionen der Schweiz, von Frankreich und Österreich nach und bietet ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Im Vergleich zu herkömmlicher Milch mit 2%igem Fettgehalt enthält Moodrink mehr Kalzium, weniger Zucker und Natrium, kein Cholesterin und weniger Fett und kommt somit all jenen entgegen, die eine ausgewogene Lebensweise anstreben. Dadurch ist Moodrink das Produkt der Wahl für die Verbraucher der Einzelhandelskette, die auf der Suche nach nahrhaften, gesunden und wohlschmeckenden Produkten sind.

Wir freuen uns sehr über die Chance, die Präsenz von Moodrink in Ontario durch eine der führenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness ausbauen zu können. Diese neue Listung ist für bettermoo(d) ein wichtiger Schritt, da sie unser Referenzprodukt zur richtigen Zielgruppe bringt, nämlich Konsumenten, die eine gesundheitsbewusste Lebensweise anstreben. Wir sind davon überzeugt, dass diese Listung nicht nur die Sichtbarkeit von Moodrink verbessert, sondern auch eine entscheidende Rolle beim langfristigen Wachstum unseres Unternehmens spielen wird, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen die zukunftsgerichteten Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die kommerzielle Produktion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanada

email : gb@winchesteradvisory.com

Pressekontakt:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia

email : gb@winchesteradvisory.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: