Einfach ,Abgefahren‘ – Männer und die neue Radlust

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University

Das Fahrrad hat das Auto als Trendmaschine längst eingeholt. Ob Pedelec, E-Mountainbike, Carbon-Racer oder City-Bike – auf dem Zweirad ist der Mann heute der urbane Champion. Der „Männerversteher“ eng

BildAbgefahren – mit dem Fahrrad als Lifestyle-Produkt gewinnt der Mann heute den Kampf auf der Straße. Radfahren verleiht jugendliche Lässigkeit, bringt Körper und Geist bei angenehmem Fahrtwind in Schwung. Radfahren ist einfach cool. Die Welt wird im selbst erstrampelten Tempo erfahren und erlebt. Eine Wohltat für Männer, gerade in Zeiten, in denen ein Großteil des Jobs vor dem Computer verbracht wird. Des Mannes neue Lust am Rad schießt längst auch an extremen Rennvorbildern, wie einst auf der ,Tour der France‘ oder beim ,Iron Man‘ vorgelebt, vorbei. Es geht vielmehr um den Rad-Kult mit Fahrspaß im Alltäglichen und um Autonomie im Großstadtdschungel. Gegen den Strom am Stau vorbei radeln direkt hinein in die Wohlfühlbereich. Dabei lässt sich auch noch Geld sparen und Zeit gewinnen. Bei dieser neuen urbanen Fahrradkultur trägt Mann heute einfach die Kleidung, in der er sich wohlfühlt. Ob Casual Wear oder legeres Businessoutfit – beim sportiven „Cycle Chic“ ist heute alles erlaubt und wird gern mit Helm oder auch einmal mit Weidenkorb am Lenker stilvoll abgerundet.

Der Männermodeanbieter engbers unterstützt Männer dabei, auf diesem Trendpfad zu radeln und dabei gleichzeitig etwas für die Fitness zu tun. Vom 18.09. bis zum 22.09.2014 feiert der Markenhersteller sportiver Männermode die Verbindung „Mann-Fahrrad“ und verlost in allen rund 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich 20 Bikes von „Lucky-Bike.de“, einem der größten Online Fahrradhan-delsunternehmen Deutschlands, im Wert von je 500 Euro.

Der Mann und sein Fahrrad. Diese Verbindung ist so innig, wie früher zwischen Cowboys und ihren Pferden. Das Fahrrad kann für den modernen Mann von heute, der selbstbewusst sein Auto immer öfter in der Garage lässt, alles sein. Fitnessin-strument, an dem sich bei der Wahl von Schaltung, Rahmen und Accessoires die eigene Technikverliebtheit ausleben lässt und treuer Begleiter in allen Lebenslagen, ob bei entspannten Touren durch die Natur, Ausflügen mit der Familie oder in der City. Auch die Studie „Fahrradfahren in Deutschland“ des Marktforschungsin-stituts Research Now zum Beispiel bestätigt, dass 37 % der Männer heute lieber auf dem Zweirad sitzen als im Auto. Und es kommt noch besser. Männer, die sich für die Alternative Zweirad entscheiden, radeln direkt in die Flirtzone, denn 22 % der Befragten finden, dass Radfahren attraktiv macht. Auch das Image stimmt, denn über die Hälfte der Befragten in dieser Studie denken beim Anblick eines Radfahrers sofort an einen umweltbewussten Menschen, 37 % assoziieren damit Sportlichkeit und 29 % schreiben Menschen auf dem Fahrrad eine gesunde Le-bensweise zu. Ob als Verkehrsmittel, Reisegerät oder Lifestyle-Produkt genutzt – Männer auf dem Fahrrad haben in jeder Hinsicht Rückenwind.

Über:

engbers GmbH & CO.KG
Herr Tanja Peltré
Düppelstraße 4
48599 Gronau
Deutschland

fon ..: 02562/713114
web ..: http://www.engbers.com
email : peltré@engbers.de

IMMER NOCH EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. TYPISCH ENGBERS

engbers ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. Im Hauptsitz im münsterländi-schen Gronau und den über 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich werden mehr als 1.700 Mitarbeiter beschäftigt. Das Denken und Handeln ist von Verbindlichkeit und Verantwortung geprägt. Das zeigt sich nicht nur im sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung, sondern auch in der langjährigen Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten, die nach internationalem Standard zertifiziert und wegweisend in ihrem fairen und vertrauensvollen Umgang auf den internationalen Beschaffungsmärkten tätig sind.

Pressekontakt:

C.i.M.PR-Agentur
Frau Gaby Wenning
Finkenstraße 11
48691 Vreden

fon ..: 02564/98166
web ..: http://www.cim-pr.de
email : info@cim-pr.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: