Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Erstauftrag mit einem Vertragswert von 152.000 CAD

New Brunswick, NJ/Montreal, QC – 22. Oktober 2019 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass einer der größten und bekanntesten Versicherungsdienstleister in Amerika erfolgreich unter Vertrag genommen werden konnte. Der Vertragswert des Erstvertrags beläuft sich auf 152.000 kanadische Dollar. Eine Fortsetzung der Geschäftsbeziehung bis zum Jahr 2020 ist vorgesehen.

Der neue Vertrag ist der erste, den das Unternehmen mit einem Versicherungsdienstleister abschließen konnte. Er umfasst die Bereitstellung von Online- und Offline-Konversationsdaten über die Marke und die wichtigsten Mitbewerber des Kunden auf der TotalSocial®-Plattform sowie die Messung der Wirkung von Kampagnen und Sponsoringprogrammen. Im Rahmen des Vertrags werden auch TotalSocial-Analysemethoden zur Erfassung der metrischen Daten im Hinblick auf die Markengesundheit sowie eine Roadmap zur Optimierung der Kundengespräche mit dem Ziel der langfristigen Markengesundheit bereitgestellt. Der Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Monaten und beide Unternehmen haben die Möglichkeit, diesen über mehrere Jahre hinweg zu verlängern.

Engagement Labs zählt immer mehr Fortune 500-Marken in den unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden, welche die TotalSocial-Plattform nutzen, um rasche und fundierte Entscheidungen zur Optimierung ihrer Geschäftsentwicklung zu treffen.

Es ist großartig, dass wir unseren Kundenstamm ständig erweitern und in neue vertikale Märkte expandieren können, freut sich Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs. Die TotalSocial-Plattform ist derzeit in 13 vertikalen Märkten vertreten – ein Beweis für ihre Breitenwirkung und ihre Fähigkeit, Marken und Unternehmen mit unterschiedlichsten wirtschaftlichen Anforderungen und Zielen zu unterstützen.

Wie Sie Ihre Marketingrenditen und Umsatzzahlen durch soziale Intelligenz steigern können, erfahren Sie auf totalsocial@engagementlabs.com.
###

Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.

Mehr unter: www.engagementlabs.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanada

email : info@engagementlabs.com

Pressekontakt:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal

email : info@engagementlabs.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: