Entdecke deinen Lieblingsplatz

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Zum Start in die Outdoor-Saison präsentiert McKINLEY eine neue Kollektion und ein Buch mit Touren- und Orientierungstipps

Entdecke deinen Lieblingsplatz
McKINLEY startet mit einer neuen Kollektion in die Frühjahr/Sommer-Saison 2017. (Bildquelle: McKINLEY)

Heilbronn, 6. Februar 2017. Wer sich vorgenommen hat, 2017 neue Ziele zu erreichen, findet Inspiration im McKINLEY-Tourenbuch „Entdecke neue Lieblingsplätze“: Von ihren Lieblingsplätzen in Deutschland und der Alpenregion haben die Experten von McKINLEY faszinierende Wanderziele und -wege zusammengestellt. Das Tourenbuch ist Teil der Lieblingsplätze-Kollektion, mit der McKINLEY, die Outdoor-Marke von INTERSPORT, in die Frühjahr/Sommer-Saison 2017 startet. Die Kollektion umfasst außerdem attraktive McKINLEY-Angebote für die Outdoor-Grundausstattung. Ab einem Einkauf von 50 Euro erhalten Kunden das Tourenbuch gratis dazu.

Durch den Märchenwald oder in die große Stadt
Wälder, so tief und geheimnisvoll als wäre man mit den Gebrüdern Grimm unterwegs, spektakuläre Küsten oder Entdeckungstouren zu Fuß durch die große Stadt – Deutschland hat unglaublich viel für Wander- und Trekkingfans zu bieten. Im neuen McKINLEY-Tourenbuch „Entdecke neue Lieblingsplätze“ finden Outdoor-Begeisterte tolle Tipps für die nächste Tour – von der Stadtwanderung durch Berlin bis hin zu Mehr-Tages-Touren auf Fernwanderwegen wie dem Westweg durch den Schwarzwald oder dem sagenumwobenen Rennsteig. Wer dabei seinen neuen Lieblingsplatz entdeckt und als Foto vom 1. März bis zum 31. März 2017 auf der McKINLEY-Website www.mckinley.de/lieblingsplätze hochlädt, kann eine achttägige Wanderreise für zwei Personen entlang des SalzAlpenSteigs gewinnen, inklusive Übernachtungen, Gepäcktransport und Tickets für die Bergbahnen. Für das zweitschönste Foto gibt es einen Reisegutschein über 250 Euro, einzulösen bei Wikinger-Reisen.

Funktionale Basis-Ausrüstung zum attraktiven Preis
Egal ob bei Touren in einem deutschen Mittelgebirge oder auf einer Stadtwanderung, eine gute Outdoor-Ausrüstung empfiehlt sich dabei immer. Die McKINLEY Lieblingsplätze-Kollektion umfasst alles, was Outdoor-Fans auf jeden Fall brauchen. Grundlegend sind die richtigen Schuhe: Sie sorgen dafür, dass Wanderer sicheren Schrittes über Stock und Stein oder feuchte Waldböden kommen. Der Multifunktionsschuh Kona II AQX hält den Fuß warm und trocken. Die griffige Außensohle verhindert auf feuchtem und glattem Untergrund ins Rutschen zu geraten. Zweitwichtigstes Ausrüstungsstück ist die Jacke. Die Softshelljacke Carlin für Herren hält warm und schützt gegen kalte Böen. Die Damen-Funktionsjacke Dillon von McKINLEY ist mit einer Wassersäule von 5.000 mm wasserdicht. Verschweißte Nähte sorgen dafür, dass alles trocken bleibt. Optimal für Proviant und zusätzliche Ausrüstung wie Wanderstöcke, Wanderkarten und Bestimmungsbücher ist der Rucksack Falcon. Mit 28 Liter Fassungsvermögen und einem Eigengewicht von 800 Gramm ist er der perfekte Begleiter für eine Tagestour.
Die McKINLEY Lieblingsplätze-Kollektion ist ab dem 28. Februar 2017 bei teilnehmenden INTERSPORT-Fachhändlern erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Diese Presseinformation im Word-Format sowie Bildmaterial finden Sie zum Download unter
http://pressemappe.mckinley.panama-pr.de/entdecke-deinen-lieblingsplatz/

Über McKINLEY
McKINLEY ist die Outdoor-Marke von INTERSPORT, der größten mittelständischen Verbundgruppe im weltweiten Sportfachhandel. 1984 eingeführt, hat sich die Marke in über 30 Jahren im Outdoor-Markt fest etabliert. Das McKINLEY-Produktsortiment umfasst heute alle Bereiche: von der Bekleidung über Rucksäcke und Schuhe bis zu Zelten und Schlafsäcken. McKINLEY-Produkte werden exklusiv über den INTERSPORT-Fachhandel vertrieben. Der Einsatz innovativer Materialien und Technologien sowie ein hoher Anspruch an Funktionalität, Bequemlichkeit und Design der Produkte zeichnet die Marke aus. Namenspate für unsere Marke war der Mount McKinley in Alaska, mit 6.168 Meter der höchste Berg Nordamerikas und einer der Seven Summits. Seit dem 30. August 2015 heißt der Berg nun offiziell wieder Denali. Der amerikanische Präsident Barack Obama hat damit den ursprünglichen Namen des Berges auch als den offiziellen Namen anerkannt. Seine Besteigung stellt höchste Ansprüche an Mensch und Material – Ansprüche, die McKINLEY seit 1984 erfüllt.
http://www.mckinley.de

Über INTERSPORT als Sechs-Länder-Verbund
Seit 2013 sind die deutsche und österreichische INTERSPORT ein Verbund. Mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro erzielen, ist INTERSPORT Deutschland die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie besitzt zudem die INTERSPORT-Lizenz in Polen und ist an der INTERSPORT Polska S.A. beteiligt. INTERSPORT Austria ist mit mehr als 280 Geschäften die bekannteste Sportfachhandels-Marke in Österreich. Sie lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Innerhalb der INTERSPORT-Gruppe setzen mehr als 1.800 Geschäfte in den sechs Ländern über 3,5 Milliarden Euro um.
http://www.intersport.de

Firmenkontakt
McKINLEY
Michael Steinhauser
Wannenäckerstraße 50
74078 Heilbronn
07131 288 0
msteinhauser@intersport.de
http://www.mckinley.de

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Tamara Stegmaier
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart
0711 664 75 97 12
t.stegmaier@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: