Entsorgen Sie Elektroschrott in Münster schnell und umweltfreundlich mit ProCoReX!

Erleben Sie die kostenlose Elektroschrottentsorgung in Münster mit ProCoReX! Tun Sie der Umwelt etwas Gutes und profitieren Sie von sicherer Datenträgervernichtung.

Die ProCoReX GmbH lädt Sie ein, einen entscheidenden Schritt in Richtung einer umweltfreundlicheren Zukunft in Münster zu gehen!

Wir bieten Ihnen eine einfache, kosteneffiziente und völlig kostenlose Lösung zur Elektroschrottentsorgung in Münster. Lagern Sie alte Elektrogeräte wie Computer, Monitore und Smartphones nicht länger im Keller – nutzen Sie die Gelegenheit, um umweltgerecht Platz für Neues zu schaffen!

Unser umfassendes Dienstleistungsangebot zur Elektroschrottentsorgung in Münster umfasst auch die zertifizierte Vernichtung von Datenträgern. Informieren Sie sich auf unserer Webseite, wie unkompliziert es ist, Verantwortung für Ihre alten Gerätschaften zu übernehmen!

Ihre sensiblen Informationen sind bei uns bestens geschützt. Dank unserer zertifizierten Datenträgervernichtung gemäß DIN Norm 66399 garantieren wir, dass Ihre vertraulichen Daten auf allen Speichermedien sicher und zuverlässig gelöscht werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise – wir schützen Ihre Privatsphäre!

Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Ziel, sondern unser zentraler Ansatz! Für jede durchgeführte Elektroschrottentsorgung pflanzen wir einen neuen Baum in Münster. Gemeinsam verbessern wir nicht nur die Luftqualität, sondern setzen auch ein starkes Zeichen gegen den Klimawandel.

Darüber hinaus unterstützen wir lokale Organisationen, die sich für gemeinnützige und ökologische Ziele einsetzen. Mit ProCoReX entscheiden Sie sich nicht nur für eine kompetente Elektroschrottentsorgung in Münster, sondern tragen auch aktiv zu einer lebendigen und engagierten Gemeinschaft bei.

Zögern Sie nicht – kontaktieren Sie uns noch heute! Lassen Sie uns gemeinsam eine nachhaltigere und kreativere Zukunft gestalten!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ProCoReX GmbH
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.edv-entsorgung.com
email : info@procorex.de

Die Firma ProCoReX GmbH bietet Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

ProCoReX GmbH