eprimo erneut zweifacher Service-Champion

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter

Bester Stromversorger
Bester Gasversorger

eprimo erneut zweifacher Service-Champion
(Bildquelle: eprimo GmbH)

– Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking
– Als einziger Energieversorger mit “Gold” ausgezeichnet

Neu-Isenburg, 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die Nase vorn: Wie schon 2015 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion – als bester Strom- und als bester Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung “Die Welt” ermittelt wird.

Herausragendes Ergebnis für eprimo: Die Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Der Energiediscounter erringt Platz 1 – sowohl bei den Strom- als auch bei den Gasversorgern. Als bundesweiter Gasversorger steht eprimo sogar außer Konkurrenz: Nur eprimo erreicht die Champions-Klasse und erhält die begehrte Auszeichnung. Branchenübergreifend kann sich eprimo zudem als einziger Energieversorger unter den Top 200 (“Gold”-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. “Wir danken allen Kunden für dieses einzigartige Lob. Der Schlüssel dazu sind unsere Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz Kundenservice zum Erlebnis machen”, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und fügt hinzu: “Servicequalität ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder neu stellen. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot ständig weiter.”

Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking

Um die “Service-Champions” zu ermitteln, wird der erlebte Kundenservice anhand des “Service Experience Scores” (SES) untersucht. Dazu werden online mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.615 Unternehmen in 304 Branchen repräsentativ erfragt und ausgewertet. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: