Erfolg braucht dein Gesicht – Ende Juli verfügbar

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter

Mit Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Weg zum individuellen Markenerfolg

Erfolg braucht dein Gesicht - Ende Juli verfügbar
Erfolg braucht dein Gesicht – Ende Juli verfügbar. Mit Ben Schulz und Edgar Geffroy zum Markenerfolg

Wie schafft man es, mit dem eigenen Namen und Gesicht erfolgreich zu werden? Um diese Frage zu beantworten, haben Ben Schulz und Edgar K. Geffroy ein All-in-One-Paket mit dem Namen Erfolg braucht dein Gesicht entwickelt.

Vielen dürften der Personal Branding-Experte Schulz und der Business-Motivator Geffroy bereits als Autoren des Buches Erfolg braucht ein Gesicht bekannt sein. Mit ihrem neuen Werk in Form einer umfangreichen Box wollen sie einen Schritt weitergehen: Sie enthält zahlreiche Materialien, die dem Anwender zeigen, wie er in seinem Business erfolgreicher wird, seine Zielgruppe genauer in den Fokus nimmt, seine Neukundenakquise optimiert und so letztendlich mehr Geld verdient.

Der Anwender der Box erhält Zugang zu einer exklusiven Videoreihe, die aus sieben Gesprächen zwischen Schulz und Geffroy besteht – Gespräche, die sich um eines drehen: Wie sich ein Mensch als vollwertige Marke positioniert, um bekannter und erfolgreicher zu werden. Das Insiderwissen, das der Zuhörer so aus erster Hand bekommt, kann sofort auf die Probe gestellt werden: Mithilfe des beiliegenden 128-seitigen Workbooks wird umgehend die individuelle Marken- und Marketingstrategie erarbeitet.

Schulz erläutert Sinn und Zweck des Doppelformats: „Den Weg zum Erfolg muss jeder einzelne selbst finden. Darum liefern wir in der Box nicht nur das Wissen, sondern auch die Tools, es so umzusetzen, dass es zum jeweiligen Menschen passt.“ Und das geht natürlich nur mit einem Workbook, in dem der Leser seine eigenen Ideen, Ziele und Strategien eintragen und durchplanen kann. Wenn er fertig ist, soll es ihm als Reiseführer zu seinem individuellen, unnachahmlichen und durchschlagenden Markenerfolg dienen.

Die Box spricht damit alle an, die als Unternehmer bekannter und begehrter werden wollen. Sie hilft ihnen, sich über ihre eigene Herkunft bewusst zu werden, ihre Stärken zu finden und diese anhand der Nachfrage am Markt zu beurteilen. Vor allem jedoch eröffnet es den direkten Weg zum unternehmerischen Ziel – und wie man ihm folgt, ohne den eigenen Werten zu widersprechen.

Die Box ist Ende Juli zum Preis von 490 EUR (inkl. MwSt.) erhältlich, kann jedoch schon jetzt auf www.das-erfolgspaket.de vorbestellt werden.

werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Profis eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen fur die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Personal Branding. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer Ben Schulz weiß: Erfolg hat, wer sich klar mit seinem Namen und Gesicht positioniert.

Wir machen Menschen zu Marken.

Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: