Kostenloses eBook für erfolgreiche Sales- und Gewinngenerierung auf Amazon: Das eBook Top 11 Ranking-Faktoren vermittelt anhand praktischer Beispiele, SEO Hintergrundwissen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Conversion von Amazon-Produkten.
Mit monatlich über 400 Millionen Besuchern – davon 20 Millionen allein in Deutschland – generiert Amazon 70% mehr Traffic als Konkurrent eBay. Allein am diesjährigen Prime Day wies Amazon Transaktionsraten in Höhe von 9.5 Millionen auf und konnte somit die an Feiertage gebundenen Cyber Monday und Black Friday Rekorde brechen. Bei solchen Zahlen verwundert es nicht, dass täglich neue Mitbewerber auf der Amazon Plattform aktiv werden. Um trotzdem hohe Conversion-Rates zu erreichen, ist es für Amazon-Seller notwendig, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Mit dem kostenlosen ShopDoc eBook Top 11 Ranking-Faktoren sollen Amazon-Händlern, Vendoren oder angehenden SEO-Dienstleistern die wichtigsten Parameter zur Ranking. Beeinflussung und damit zur Gewinnmaximierung erläutert werden.
Das eBook befasst sich eingehend mit dem Thema Amazon SEO. Es zeigt auf, welche typischen Fehler Amazon-Händler beim Online-Verkauf begehen und wie man diese vermeiden kann. Um das System hinter den Ranking-Faktoren zu verstehen, wird dem Leser zunächst der komplexe Amazon A9 Algorithmus näher gebracht. Die im eBook behandelten 11 Ranking-Faktoren umfassen Schlüsselthemen wie Keywords, Kundenrezensionen und Bestseller-Rang, erläutern aber auch in der Optimierung häufig vernachlässigte Punkte wie Bounce Rate, Verkaufsabwicklung und die CTR- (Click-Through-Rate) sowie die CTS (Click-to-Sale) Rate. Wertvolle Tipps bezüglich Buy Box Optimierung werden dem Leser durch Screenshots aus dem Seller Central und anhand von Positiv- und Negativbeispielen anschaulich vermittelt. Interessierte können sich das eBook unter http://www.shopdoc-ebook.de gratis herunterladen.
Leser, die einen umfangreicheren und tieferen Einblick in die Welt von Amazon und SEO wünschen, können ShopDocs AMZbook bestellen, welches über 30 Ranking-Faktoren behandelt und von einem intensiven Videokurs begleitet wird. Erläutert wird unter anderem sowohl das Affiliate-Programm, das passende Vorgehen bei schlechten Amazon Rezensionen als auch das Finden der richtigen Nischenkategorie.
“Keine Besuchergruppe ist so kauforientiert wie die bei Amazon. Unsere eBooks sollen allen Händlern die ganze Bandbreite der Amazon Optimierungsmöglichkeiten näher bringen” sagt Martin von der Hocht, Geschäftsführer von ShopDoc. Die Online Marketingagentur ShopDoc blicke laut von der Hocht auf mehr als 1000 Amazon-Optimierungen zurück. Ein Teil der gewonnenen Erfahrung bündle sich in den beiden eBooks und soll Amazon-Sellern nicht nur zu mehr Traffic, sondern auch zu besserer Conversion verhelfen.
Auszüge aus dem AMZbook sowie Informationen zu den Video Kurs-Inhalten finden Interessenten unter http://www.shopdoc-ebook.de.
Die Online-Marketing Agentur ShopDoc ist ein Tochterunternehmen der SAC Solutions GmbH. ShopDoc unterstützt Online Händler mit Beratung, Amazon Tools sowie einer Deals-Plattform bei der Optimierung ihres Onlineshops. Um die Sichtbarkeit der Kundenprodukte bei Google und Amazon zu verbessern, kombiniert ShopDoc Google-SEO mit Amazon-SEO. Die Deals Plattform zur Verbesserung der Amazon Umsätze und Marktforschung zählt zu den größten Deutschlands. Das Tochterunternehmen ShopDoc wurde 2015 gegründet und hat seinen Sitz in Leverkusen.
Firmenkontakt
SAC Solutions GmbH
Martin von der Hocht
Hohenzollernring 57 HRB 8
50672 Köln
022164005577
info@shopdoc.de
http://www.shopdoc.de
Pressekontakt
SAC Solutions GmbH
Martin von der Hocht
Hohenzollernring 57 HRB 8
50672 Köln
022164005577
martin@shopdoc.de
http://www.shopdoc.de