Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice

Klassische Inhalte für die Marketing- und Werbestrategie von Handwerksbetrieben sind out. Mit werblichen Aufmachungen lassen deren Interessenten sich nicht mehr beeindrucken.

BildAnders verhält es sich, wenn Handwerksbetriebe von Kunden bestätigte Qualitäts- und Serviceleistungen zum Mittelpunkt ihres Marketingkonzeptes machen. Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Interessenten sich bewegen.

Der wichtigste Baustein der Strategie ist die suchmaschinenoptimierte Qualitätsberichterstattung. Diese wird primär über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Portals für Handwerksbetriebe und Interessenten:

Eindeutige Positionierung des Unternehmens als Qualitätsführer der Region durch

– unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
– geschütztes Qualitätssiegel “GEPRÜFTE KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT”

Zusätzlicher Absatz und Umsatz durch

– scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
– Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
– neue Interessenten und damit Neukunden

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

– Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
– Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.
– Zunahme an Traffic auf der Homepage des Handwerksunternehmens

Antworten auf alle relevanten Fragen von Handwerksinteressenten durch

– belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Interessenten bilden
– Orientierungs- und Sicherheitsplus für Interessenten
– fachliche und emotionale Details, die diese überzeugen
– glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger sind als jede Werbung

BAUHERRENreport GmbH
Handwerksqualität mit einem Qualitätskonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dan wird diese zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Interessenten im Einzugsgebiet. So profitieren leistungsstarke Handwerksbetriebe von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern.

Zögern Sie nicht, Ihr Handwerksunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Wir führen alle dazu erforderlichen Arbeiten zu Vorzugskonditionen durch. Die Ergebnisse zeigen, wo Ihre Mitarbeiter, Kooperationspartner und Nachunternehmer in der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden stehen. Und sie zeigen die Chancenpotenziale Ihres Unternehmens auf.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH, Tel. 021 31- 742 789-0 oder Mail: vdb@BAUHERRENreport.de)

Zur Qualitätsplattform: www.BAUHERREN-PORTAL.com
Zur Unternehmenswebseite: www.BAUHERRENreport.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Handwerksbetriebe bei der Neukundengewinnung mit einer bewährten Empfehlungsstrategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen ehemaliger Kunden auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.

Pressekontakt:

Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst

fon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: