Das international agierende Unternehmen eskate erhält ab sofort professionelle Unterstützung im Bereich Markenführung und -entwicklung von trumedia.
Mit der Full-Service-Agentur hat der Experte für Rohrverbindungstechnik nun einen Partner an seiner Seite, der auf langjähriges Know-How im Bereich Markenkommunikation vorweisen kann und als Spezialist für individuelle Konzepte gilt.
Adaption der Strategien auf weltweite Märkte
Bereits im Jahr 1987 begann die Erfolgsgeschichte der eskate GmbH, die heute vom westfälischen Firmensitz aus ihre internationalen Beziehungen steuert. Ob Flanschen, Flanschringe, Biegeteile oder Sonderbiegeteile – eskate fertigt nach Norm und produziert auf Wunsch auch individuelle Maßanfertigungen. Das einstige Familienunternehmen wuchs zum zwischenzeitlich größten Flanschenhersteller in Europa und ist in Polen und den Arabischen Emiraten mit weiteren Niederlassungen mittlerweile multikontinental vertreten. Um den technischen Innovationen nun auch Erfolge im Markenauftritt folgen zu lassen, entwickeln die Kommunikationskoryphäen der trumedia aktuell einen umfassenden Markenrelaunch, der mit seiner internationalen Ausrichtung die verschiedenen Märkte optimal anspricht. Ziel der individuellen Kommunikationsstrategie ist ein ganzheitlicher Markenauftritt, der Kompetenzen, Informationen und Technologien verständlich und zugleich emotional transportiert.
Leidenschaft für Technik – vom ersten Touchpoint bis zum letzten Handgriff
Eine umfassende Marktanalyse ging den Überlegungen des Agenturteams der trumedia voraus. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse wurde ein 360°-Markenerlebnis geschaffen, welches branchenweit seinesgleichen sucht. Der plattformübergreifende Brand Relaunch wird on- und offline durch völlig neue Farbwelten sowie Typografien unterstrichen und glänzt mit einer zukunftsweisenden Bildsprache. Aktuell im Fokus steht der Website Relaunch, der eskate dank eines frischen Layouts und neu geschaffenen Funktionalitäten zu einer unverwechselbaren Identität verhilft. trumedia setzt auf das Rundum-Sorglos-Paket für ihre Kunden und hat damit den Nerv vieler Unternehmer getroffen. Als etablierter und erfahrener Ansprechpartner rund um das Thema Brand Building begleiten die Agenturköpfe von der ersten Idee bis zum finalen Schliff.
Über:
trumedia GmbH
Herr Marco Trutter
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
Deutschland
fon ..: 0821/2171750
web ..: http://www.trumedia.de
email : presse@trumedia.de
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
trumedia GmbH
Frau Stefanie Breier
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
fon ..: 0821/2171750
web ..: http://www.trumedia.de
email : presse@trumedia.de