Die Sat-Antenne ganz einfach ausrichten
– Für perfekten Satelliten-Empfang in den vier Wänden
– Mit wenigen Handgriffen Sat-Schüssel optimal ausrichten
– Einfache Anwendung – keine Fachkenntnisse nötig
Die Sat-Antenne in Position bringen: Der Kompass hilft bei der horizontalen Ausrichtung. Die
Feinjustierung erledigt man mithilfe der Anzeige auf dem LCD-Display: Dieses zeigt die
Empfangsstärke des Satellitensignals an. Zusätzlich informiert ein Piepton über die Signalqualität.
So einfach geht”s: Der Satellitenfinder von esoSAT wird mit dem Receiver und der Sat-Antenne
verbunden. Dann dreht und neigt man die Satellitenschüssel, bis die maximale Signalqualität
erreicht ist. Schon kann das Fernseh-Vergnügen beginnen!
– Integrierter Kompass für die horizontale Ausrichtung der Sat-Antenne
– LCD-Display: Anzeige der Feldstärke des Satellitensignals in Prozent und als Balken
– LED-Signallämpchen für 22 KHz, 0 Hz, 18 Volt, 13 Volt
– Integrierter Lautsprecher für zusätzliche akustische Anzeige der Signalqualität
– Empfindlichkeitsregler für optimales Anpassen der Signalstärke
– LNB- und Receiver-Port: für Anschluss an Sat-Anlage und Receiver über F-Stecker
– Eingang/Ausgang: 75 Ohm
– Eingangspegel: -10 bis -40 dB
– Frequenzband: 950 – 2.150 MHz
– Stromversorgung direkt über den Sat-Receiver
– Maße: 12 x 3,2 x 6,8 cm, Gewicht: 60 g
– Digitaler Satellitenfinder inklusive F-Kabel und deutscher Anleitung
Preis: 9,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1794-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1794-1202.shtml
Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de