Große 330ml Capri-Sonne-Promotion mit Beachvolleyball-Nationalteam
Eppelheim, 4. Juni 2014. Als Sponsor der deutschen Nationalspielerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst verlost Capri-Sonne (http://www.capri-sonne.de) zwei exklusive VIP-Wochenenden für jeweils zwei Personen zur diesjährigen Beachvolleyball-Meisterschaft in Timmendorfer Strand, inklusive einer Trainingseinheit mit den beiden aktuellen Deutschen Meisterinnen.
Das deutsche Traum-Duo im Damen-Beachvolleyball hat sich auch in diesem Jahr zielstrebig nach vorne gekämpft und das Siegertreppchen beim Supercup in Münster erreicht. Im zweiten Jahr der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit hat sich Capri-Sonne für die aktuelle Saison wieder jede Menge toller Aktionen einfallen lassen. Neben den exklusiven VIP-Wochenenden gibt es noch bis zum 15.07.2014 50 attraktive Beachvolleyball-Pakete mit Capri-Sonne-Beachhandtuch, original MIKASA Turnierball nebst Unterschrift des Teams Ludwig/Walkenhorst und natürlich 10 x 15er- Kartons 330ml Capri-Sonne in den beliebten neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel zu gewinnen. Die Teilnahme erfolgt über die Homepage http://die-grosse.capri-sonne.de
Große mediale Präsenz und ausgezeichnete Präsentation
Das Gewinnspiel wird über Facebook, verschiedene Online-Medien, am POS sowie über eine bundesweite Plakatkampagne auf 18/1-Plakaten und Citylights öffentlichkeitswirksam beworben.
Insbesondere die Präsentation am POS zeigt sich buchstäblich in ausgezeichneter Form: Bei der diesjährigen „Goldenen Welle“ belegte das Zweitplatzierungs-Display von Capri-Sonne den ersten Platz. Hohe Stabilität, direkter Produktzugriff und ein einfaches Handling beim Konfektionieren und Bestücken machen die impulsstarke Produktpräsentation zum absoluten Verkaufsschlager.
Über das Capri-Sonne Team
Seit 2013 gehen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst als Capri-Sonne Team an den Start und holten im ersten Jahr auch gleich die Deutsche Meisterschaft in Timmendorfer Strand. Laura Ludwig, die fünfmalige Beachvolleyballerin des Jahres, baggert und pritscht bereits seit 2005 im deutschen Nationalteam. An der Seite ihrer vorherigen Teamkollegin Sara Goller wurde sie unter anderem zweimal Europameisterin und viermal Deutsche Meisterin.
Ihre aktuelle Teamkollegin Kira Walkenhorst spielt Volleyball seit sie fünf Jahre alt ist. Zu den bisherigen Erfolgen der 23-Jährigen zählen die Deutsche Vizemeisterschaft 2012 oder die Goldmedaille bei der U23-Europameisterschaft 2012.
Über Capri-Sonne
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf Süßstoffe und künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkbeutel. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten. Bildquelle:kein externes Copyright
Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Victoria Pfaff
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0
info@capri-sonne.de
http://www.capri-sonne.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
0621/963600-28
v.pfaff@agentur-publik.de