Expedia Group und IHG Hotels & Resorts gehen bevorzugte Partnerschaft für Optimized Distribution ein

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Das Optimized Distribution Programm baut auf dem etablierten Erfolg bei der Wiedervermarktung von Bruttoraten auf und ermöglicht IHG eine noch nie dagewesene Transparenz und Kontrolle bei der Steuerung des Großhandelsvertriebs

Expedia Group und IHG Hotels & Resorts gehen bevorzugte Partnerschaft für Optimized Distribution ein
Kimpton Seafire Resort + Spa (Bildquelle: @IHG Hotels & Resorts)

München/ Seattle – 28. Januar 2022 – Die Expedia Group und IHG Hotels & Resorts haben heute bekannt gegeben, dass die Expedia Group ab sofort ein bevorzugter Wiedervermarkter der Großhandelsraten von IHG Hotels & Resorts durch das Optimized Distribution Preferred Programm der Expedia Group ist.

Der Großhandelsvertriebsmarkt ist ineffizient und teuer. Die Komplexität der Aufrechterhaltung unterschiedlicher Kanäle kostet die Hotels einen erheblichen Teil ihres Gewinns. Das Programm Optimized Distribution der Expedia Group löst diese Herausforderungen, indem es eine primäre Gateway-Lösung für den Hotelier und seine B2B-Nachfragepartner schafft, die letztlich die Kosten senkt, den Hotels zusätzliche Einnahmen verschafft und den Reisenden genaue Inhalte und bessere Preise bietet.

IHG Hotels & Resorts reiht sich in eine wachsende Liste renommierter Hotelketten ein, die mit der Expedia Group im Rahmen ihres Optimized Distribution-Programms auf bevorzugter Basis zusammenarbeiten. Das von der Expedia Group angebotene Optimized Distribution Programm definiert den Umfang und das Ausmaß des Großhandelsvertriebs in der Hotelbranche neu und erweitert ihn. Das Netzwerk der Expedia Group erweitert den Umfang des Großhandelsmarktes und verbindet Hotels mit B2B-Nachfragepartnern, einschließlich einer Reihe von Drittanbietern sowie Reiseveranstaltern und Reisebüros.

IHG wird die branchenführende Plattform der Expedia Group nutzen, um seinen Großhandelsvertrieb zu konsolidieren und zu vereinfachen.

„Wir freuen uns sehr, dem Optimized Distribution Program der Expedia Group beizutreten“, so George Turner, Chief Commercial & Technology Officer, IHG Hotels & Resorts. „Diese Vereinbarung wird es uns ermöglichen, unseren Großhandelsvertrieb nahtloser zu verwalten, indem wir Kosteneinsparungen, eine bessere Kontrolle über unseren Channel-Mix und Verbesserungen unserer Revenue-Management-Strategie erzielen, was letztendlich einen zusätzlichen Wert für unsere Eigentümer und Hotels bedeutet.“

„Wir sind hier, um großartige Produkte zu entwickeln und Verbindungen zwischen Reisenden und unseren Partnern zu erleichtern, indem wir die Leistungsfähigkeit unserer Plattform nutzen. Deshalb freuen wir uns, dass IHG am Erfolg des Optimised Distribution Programms teilhaben kann. Wir freuen uns darauf, IHG dabei zu unterstützen, diese Lösung zu nutzen, um ihr Wachstum voranzutreiben und mehr Reisen zu ermöglichen“, schließt Ariane Gorin, President, Expedia for Business, Expedia Group.

Über die Expedia-Gruppe
Die Unternehmen der Expedia Group, Inc. ermöglichen über ihre globale Plattform Reisen für jedermann und überall. Angetrieben von der Grundüberzeugung, dass Reisen eine Kraft für das Gute ist, helfen wir Menschen, die Welt auf neue Weise zu erleben und dauerhafte Verbindungen aufzubauen. Wir bieten branchenführende Technologielösungen, um das Wachstum und den Erfolg unserer Partner zu fördern und gleichzeitig unvergessliche Erlebnisse für Reisende zu ermöglichen. Unsere Organisation setzt sich aus vier Säulen zusammen: Expedia Services, das sich auf die Plattform und die technische Strategie der Gruppe konzentriert; Expedia Marketplace, das sich auf Produkt- und Technologieangebote im gesamten Unternehmen konzentriert; Expedia Brands, das alle unsere Verbrauchermarken umfasst; und Expedia for Business, das aus Business-to-Business-Lösungen und Beziehungen im gesamten Reise-Ökosystem besteht. Zur Markenfamilie der Expedia Group gehören: Expedia®, Hotels.com®, Expedia® Partner Solutions, Vrbo®, trivago®, Orbitz®, Travelocity®, Hotwire®, Wotif®, ebookers®, CheapTickets®, Expedia Group™ Media Solutions, CarRentals.com™, und Expedia Cruises™.

Weitere Informationen finden Sie unter www.expediagroup.com Folgen Sie uns auf Twitter @expediagroup und besuchen Sie unser LinkedIn www.linkedin.com/company/expedia/

Firmenkontakt
Expedia
Silke Warnke-Rehm
Theresienstrasse 73
80333 München
089-28 70 230-0
warnke-rehm.silke@kprn.de
http://www.kprn.de

Pressekontakt
Expedia Group
Silke Warnke-Rehm
Theresienstrasse 73
80333 München
089-28 70 230-0
warnke-rehm.silke@kprn.de
http://www.kprn.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: