Fahrerinnen gesucht: G-Cars bringt sicheren Fahrservice für Frauen nach Berlin

BildBerlin, 02.10.2024 – G-Cars, ein innovativer Fahrservice von Frauen für Frauen, startet Anfang 2025 in Berlin und sucht engagierte Fahrerinnen, die Teil dieses einzigartigen Projekts werden möchten. Gegründet von Nadin Güner, die aus ihren Erfahrungen mit regulären Fahrdiensten die Idee zu G-Cars entwickelt hat, bietet das Unternehmen Frauen eine selbstbestimmte, sichere und komfortable Transportmöglichkeit.

“Es ist an der Zeit, Frauen die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wer sie fährt und wie ihre Reise abläuft,” sagt Nadin Güner, Gründerin von G-Cars. “Weibliche Fahrerinnen sind nach wie vor eine Seltenheit, und für viele Frauen ist es oft reines Glück, auf eine Frau am Steuer zu treffen. Mit G-Cars ändern wir das.”

Sicherheit und Flexibilität im Mittelpunkt

Mit umfassenden Qualifikationen wie Fahrsicherheits- und Kommunikationstraining bereitet G-Cars seine Fahrerinnen optimal auf ihre neue Rolle vor. Die Vorteile für Fahrerinnen umfassen flexible Arbeitszeiten, die Kostenübernahme des P-Scheins, Unterstützung bei der Beantragung und die Bereitstellung eines Fahrzeugs.

Bewerbungen ab sofort möglich – Teil eines einzigartigen Teams werden

Frauen, die Freude am Fahren haben, eigenständig arbeiten möchten und anderen ein sicheres Gefühl geben wollen, sind bei G-Cars genau richtig. Ab sofort startet die Bewerbungsphase für Fahrerinnen der neuen Mobilitätslösung, die auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt ist. Bewerbungen können auf der Website des Unternehmens eingereicht werden.

Investoren an Bord

G-Cars konnte bereits erste Investoren sowie Business Angels überzeugen, darunter FLYACTS, ein Co-Investor und Venture Studio. Die frühe Begeisterung von Investoren zeigt, dass G-Cars großes Potenzial hat, die Mobilitätsbranche nachhaltig zu verändern und eine sichere Alternative für Frauen im urbanen Verkehr zu bieten.

Mehr Informationen zu G-Cars auf g-cars.co.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

G-Cars GmbH
Frau Nadin Güner
Kanalstraße 103-115

fon ..: +49 36 41 55 987 90
web ..: https://g-cars.co/
email : info@g-cars.co

G-Cars: Vertraue auf einen Fahrservice, der deine Sicherheit in den Mittelpunkt stellt – entwickelt von Frauen, für Frauen. Wir verstehen die besonderen Bedürfnisse unserer Kundinnen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Umgebung zu schaffen, in der ihr euch rundum sicher und wohl fühlen könnt.

Pressekontakt:

valuemedia ecommerce GmbH