Die Fußball-EM 2016 im Auge
Leipzig, 6. Juni 2016 – Für eingefleischte Fußball-Fans, die zur Fußball-EM 2016 mehr als Flagge zeigen wollen, bietet der Kontaktlinsenversand Lensspirit Kontaktlinsen ohne Sehstärke im Flaggen-Design der EM-Teilnehmerländer an. Die Motivlinsen setzen einen neuen Trend auf den Fanmeilen und beim Public Viewing. Sie lassen sich einfach einsetzen und bis zu einem Jahr verwenden.
Es gibt Fans und es gibt Fans. Für viele Fußballbegeisterte geht die Liebe zum runden Leder so weit, dass Fahne, Fan-Schminke und Tröte nicht mehr ausreichen. Als neuesten Trend zu Fußball-EM 2016 zeigen manche Fans nun mit ihren Augen Flagge: Lensspirit bietet speziell zur Fußball-WM stärkeneutrale Kontaktlinsen in Länderfarben an. Damit wird der Enthusiast bei jedem Public Viewing, beim Tippspiel oder auch am Fußballabend zum absoluten Hingucker.
Die Kontaktlinsen werden derzeit für 10 Länder angeboten: von Brasilien bis Frankreich und natürlich die schwarz-rot-goldenen Linsen für die Fußball-Weltmeister nicht zu vergessen. Ergänzt wird das Sortiment von der Fußball-Linse in Form des schwarz-weißen runden Leders selbst. Die Kontaktlinsen werden – wie der Brillenersatz auch – einfach auf das Auge aufgesetzt und stören das Blickfeld oder die Wahrnehmung in keinster Weise. Aufbewahrt in einem extra Behälter und der dazugehörigen Pflegelösung lassen sich die Fan-Linsen ein ganzes Jahr lang verwenden.
Die hochwertigen Flaggen-Kontaktlinsen von Lensspirit sind weiche Linsen mit einem Wassergehalt von 45% und somit sehr gut verträglich. Sie verdecken dank bester Farbqualität die bestehende Augenfarbe völlig und können 6-8 Stunden täglich getragen werden. Die Flaggen-Linsen zur Fußball-EM sowie die passende Pflegelösung “Finaaaale!” können beim Kontaktlinsenversand Lensspirit telefonisch oder im Internet unter www.lensspirit.de bestellt werden.
Lensspirit
Lensspirit (www.lensspirit.de) ist der führende Kontaktlinsen-Versender in Deutschland mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.
Neben Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln finden sich auch Brillen, Accessoires, Sonnenbrillen und Kosmetika im Sortiment. Das Internet-Unternehmen beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter, die in der firmeneigenen Lensspirit- Akademie geschult und weitergebildet werden.
Die Firmenstrategie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.
Kontakt
Lensspirit
Stefan Böttinger
Eutritzscher Str. 24a
04105 Leipzig
+49 (0) 341 / 46370 – 131
stefan.boettinger@lensspirit.de
http://www.lensspirit.de