Farbe für den Kopf: Mit Nutcase erleben Fahrradhelme ihr buntes Wunder

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel

Zehn neue, stylische Designs der Street Gen3-Helmserie von Nutcase ab sofort erhältlich

Farbe für den Kopf: Mit Nutcase erleben Fahrradhelme ihr buntes Wunder

Portland, Oregon / München, 15. Februar 2016: Nutcase, der Vorreiter von ausgefallenen Designs für Fahrradhelme, gibt die Verfügbarkeit von zehn brandneuen Designs der Nutcase Street Gen3-Helme bekannt. Der Ausrede, dass Fahrradhelme uncool sind oder einfach nicht gut aussehen, macht Nutcase mit der neuen Kollektion erneut einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere die limitierte, von internationalen Künstlern entworfene Unframed-Serie wird dieses Jahr erneut für Aufsehen im Straßenverkehr sorgen.

Von der Blumenwiese bis zum Regenbogen
Nutcase ist bekannt für seine ausgefallenen Motive und die einfallsreiche Namensgebung seiner Helme. Mit den neuen Designs der Street Gen3-Helmserie „Cherry Blossoms“, „Rosey Dots“ und „In Bloom“ sind Blumen und Blüten der stete Begleiter im Straßenverkehr und bringen Farbe in den Alltag. „Moo“ beweist, dass die Kombination aus Schwarz und Weiß nicht langweilig und schlicht sein muss und zaubert auch Kindern ein Lächeln ins Gesicht – dieses Design ist auch als Baby Nutty- und Little Nutty-Helm erhältlich und wird in der Kombination zum perfekten Partnerlook für Groß und Klein.

Wer lieber die gesamte Farbpalette auf seinem Helm haben möchte, greift zum „Rainbow Sky“, der mit einem Regenbogen und strahlend blauen Himmel sommerliche Gefühle weckt – und das bei jedem Wetter. Dieser Helm eignet sich auch optimal als ausgefallenes Accessoire im richtigen Umfeld, wie etwa dem „Zug der Liebe“ in Berlin. Gefährlich und cool hingegen ist das Design „Biohazard“, das mit seinem Metallic-Look und dem neon-grünen Warnzeichen jedem Betrachter sofort zeigt, dass man für jedes Wagnis bereit ist.

Tatkräftige Unterstützung erhalten auch die einfarbigen Modelle von Nutcase mit dem Helm „Aubergine“, der im klassischen Look gehalten ist. Doch auch den Wunsch nach ausgefalleneren Motiven und einzigartigen Kunstwerken lässt Nutcase nicht unerfüllt. Die Gewinnerdesigns „Fathom This“, „Freakalicious“ und „Pakikibaka“ der drei Künstler der Unframed Artist Series sind im Handel erhältlich.

Stylisch, smart und sicher
Egal ob auf dem Fahrrad, Roller oder Skateboard, die Street Gen3-Helmserie überzeugt auch weiterhin mit ihren besonderen Leistungsmerkmalen: Die ABS-Hartschale, das Drehradverstellsystem und der magnetische Fidlock Kinnriemen, mit dem ein einhändiges Verschließen auch mit Handschuhen möglich ist, sorgen für bequemen und perfekten Sitz. Der EPS-Inneneinsatz verbessert aufgrund seiner elf Luftkanäle die Luftzirkulation und kühlt selbst bei wärmsten Bedingungen. Jeder Helm ist mit 360°-Reflektoren versehen, die eine bessere Wahrnehmung durch Autofahrer garantieren. Das abnehmbare Sonnen- oder Regenvisier verspricht optimale Sicht bei jeden Wetterbedingungen. Alle Nutcase Fahrrad- und Skatehelme wurden Qualitätsprüfungen unterzogen und sind nach CPSC, CE und AS/NZS zertifiziert.
Stiftung Warentest hat den Nutcase Street Gen3 und 18 andere Helme getestet und dem Street Gen3 neben zwei anderen Helmen das beste Gesamtqualitätsurteil „Gut“ verliehen. Der Street Gen3-Helm erreichte wegen seiner guten Dämpfeigenschaften, dem Fidlock Magnetverschluss mit Abstreifsicherheit und seiner ausgezeichneten 360°-Reflektoren das beste Ergebnis in der Rubrik Unfallschutz.

Preise und Verfügbarkeit
Die 2016er Street Gen3-Helm-Kollektion ist ab sofort in den Größen Small (52 cm – 56 cm), Medium (56 cm – 60 cm) und Large (60 cm – 64 cm) zum empfohlenen Verkaufspreis von 79,90.- EUR (inkl. 19% MwSt.) erhältlich.

Weitere Informationen sowie ein Hands-On Video finden Sie unter: http://nutcasehelmets.com/2015/07/nutcase-helmets-a-perfect-fit/.

Druckfähiges Bildmaterial: bit.ly/1o178ML

Nutcase Helmets ist der Erfinder der Kategorie Lifestyle-Helme. Nutcase wurde 2006 von Michael Morrow, ehemaliger Creative Director von Nike, gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt originelle, kreative und innovative Helme für Menschen, die es lieben, mit dem Fahrrad, Skateboard oder Snowboard, auf Skiern, im Kajak oder auf dem Motorrad unterwegs zu sein und das Leben zu genießen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, unterhält Nutcase ein flächendeckendes Netz von mehr als 600 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in über 30 Ländern weltweit zusammen. Nutcase zeigt, dass sich Style und Sicherheit beim Schutz von Köpfen optimal kombinieren lassen.

Weitere Informationen unter: http://de.nutcasehelmets.com/ oder auf Facebook: https://de-de.facebook.com/nutcasehelme

Firmenkontakt
Nutcase, Inc.
Scott Montgomery
2505 SE 11th Ave, Suite 212 / Portland Suite 212
97202 Oregon
n.A.
nutcase@havanaorange.de
http://www.nutcasehelmets.com

Pressekontakt
Havana Orange GmbH
Stella Macri
Kraemer’sche Kunstmühle – 6. OG, Birkenleiten 41
81543 München
089/9213151-70
smi@havanaorange.de
http://www.havanaorange.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: