FC Bayern München eröffnet Pop-up Store in Ingolstadt Village

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel

BildAlle Fußballfans aufgepasst: Seit kurzem hat in Ingolstadt Village der neue FC Bayern München Pop-up Store seine Pforten geöffnet. Das Design des Stores transportiert das „Mia-San-Mia“-Gefühl und spiegelt damit den Kerngedanken des größten Sportvereins der Welt wider. Der industrielle Look des Stores verkörpert sowohl die puristische Einfachheit von Bolzplätzen als auch die architektonische Relevanz der Allianz Arena – wo der Erfolgsverein zu Hause ist. Eichenholz und Leder stehen für Tradition und die Verbundenheit zur Heimat des FC Bayern München.
Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel – nicht nur für Herren, sondern auch für Damen und Kinder. Ein Highlight des Shops ist die Beflockungsmaschine, welche es ermöglicht, die erworbenen Produkte direkt vor Ort zu personalisieren.

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wurde am 27. Februar 1900 gegründet und spielt seit 1965 in der Bundesliga. Aufgrund zahlreicher bedeutender Siege gehört er zu den erfolgreichsten Fußballvereinen überhaupt, mit über 650 Millionen Anhängern und 291.000 Mitgliedern weltweit. Sein Erfolg und seine Beliebtheit machen den FC Bayern München zu einer der stärksten Marken im internationalen Fußball.

Über Ingolstadt Village:
Nur eine Stunde nördlich von der Landeshauptstadt München entfernt liegt das Ingolstadt Village. Architektonisch weist das Village historische Bezüge zur nahegelegenen Stadt auf und besticht durch seine einzigartige und einladende Atmosphäre. Mit mehr als 100 Luxus-Boutiquen nationaler und internationaler Mode und Lifestyle-Brands bietet Ingolstadt Village das ganze Jahr über ein exklusives Shopping-Erlebnis – mit Nachlässen von bis zu 60 % im Vergleich zum regulären Ladenpreis. (Eine ausführliche Übersicht aller Marken finden Sie unter
https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/de/marken.) Für eine Shopping-Experience der Extraklasse bietet Ingolstadt Village zudem verschiedene Services, wie beispielsweise die täglichen Busverbindungen von München mit dem Shopping Express®, Touristeninformationen, Handsfree Shopping, Personal Shopping (auf Anfrage) und vieles mehr. Mit seiner Auswahl an Restaurants und Cafés dient das Ingolstadt Village auch als perfekte Zwischenstation auf der Durchreise durch Bayern. Weitere Informationen über das Ingolstadt Village, das zur The Bicester Village Shopping Collection gehört, erhalten Sie unter https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LOVEMARK Public Relations
Frau Maria Hölzl
Schumannstr. 5
81679 München
Deutschland

fon ..: +49 89 747470719
web ..: https://www.lovemark-pr.com
email : maria@lovemark-pr.com

.

Pressekontakt:

LOVEMARK Public Relations
Frau Maria Hölzl
Schumannstr. 5
81679 München

fon ..: +49 89 747470719
web ..: https://www.lovemark-pr.com
email : maria@lovemark-pr.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: