Feedback im Immobilienverkauf – von Manuela Weber Rödermark

Feedback im Immobilienverkauf – Manuela Weber hilft!

Immobilienverkauf – ist Vertrauenssache. Das weiß ein jeder. Feedback im Immobilienverkauf, das gehört einfach dazu.
Das Schönste an unserer Arbeit im Immobilienverkauf/Immobilienberatung ist immer noch ein aufrichtiges Kundenfeedback. Und davon bekommen wir genügend. So macht die Arbeit als Immobilienmakler noch richtig Spaß.
Wir betrachten Feedback als Kontroll-Instanz. Kontrolle unserer Arbeit, der Beratungsqualität, Kontrolle unserer Angebote usw.
Deshalb wünschen wir uns Kundenfeedback, wir fordern es geradezu, um noch besser zu werden. Und so wie wir von unseren Kunden ein ‚Feedback erwarten, so bieten wir es auch den Kunden: wir unterrichten Sie regelmäßig über unsere derzeitige Situation innerhalb des Verkaufsprozesses.
Wir informieren über die Zahl und das Ergebnis der Besichtigungen, den Stand der Finanzierung eines Interessenten, der weiteren Möglichkeit zur Optimierung, zu unseren Marketing-und Vertriebsstrategien, und wo wir gerade stehen. Das schafft unheimliches Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
Wichtige Verbraucherinfo: „Wer regelmäßig über den Stand des Verkaufsprozesses informiert wird, der ist vor unangenehmen Überraschungen bestens geschützt“. (Zitat gesetzlich geschützt)
Unserer Meinung nach in Kundenfeedback ein wichtiger Bestandteile der Kundenzufriedenheit. Und die ist in unserem Hause mit 95 % (UBS-Studie 2022) genau da, wo wir sie wünschen. Ganz oben.
Ja, auf solche Studien zur Kundenzufriedenheit sind wir besonders stolz. Auch bei den großen Immobilienportalen immobilienscout24.de und immowelt/immonet verfügen wir über ein absolut positives Feedback unserer Kunden. Überzeugen Sie sich selbst auf diesen Portalen, dort erreichen wir sogar eine Kundenzufriedenheit von 100 %.
Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen. Persönlich – Kompetenz – Erfahren. Immobilienkompetenz gefällig? Mehr als 1.000 verkaufte Immobilien seit 1982.
Auch in Zukunft werden wir uns über Ihre Meinung zu unserer Arbeit sehr freuen. Wir bedanken uns heute bereits für das in uns gesetzte Vertrauen und für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden!
Wünschen Sie mehr Info über unsere Arbeit, die 5-fach Mehrwert-Strategien, Referenzen, Erfolge, Mehrwert oder USP, Optimierungs- oder Vertriebsstrategien, so können Sie uns täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr unter den bekannten Telefon-Nummern: 06074-922615 und 0177-5555818 gerne kontaktieren. Frau Manuela Weber freut sich bereits auf Ihren Anruf.
Bisher bei presse-board.de erschienen PR-Berichte über Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen:

Energieausweis: Manuela Weber Rödermark besorgt den Energieausweis und finanziert den Energieausweis vor!

Manuela Weber
Author: Manuela Weber

Immobilienmaklerin aus Leidenschaft mit der Kompetenz aus über 1.000 verkauften Immobilien seit 1982.

Manuela Weber

Alle Beiträge ansehen von Manuela Weber →