First Hydrogen meldet überragende Leistung seines wasserstoffbetriebenen LCV unter realistischen Bedingungen

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE

Vancouver, B.C., 15. Mai 2023 / IRW-Press / – First Hydrogen Corp. (First Hydrogen oder das Unternehmen) (TSXV: FHYD) (OTC: FHYDF) (FWB: FIT) bestätigt, dass seine mit Wasserstoff-Brennstoffzellen betriebenen leichten Nutzfahrzeuge (light commercial vehicles – LCV) noch besser funktionieren als vorhergesagt. In der ersten Phase der Inbetriebnahme haben die LCVs des Unternehmens 6.000 km auf britischen Straßen zurückgelegt, darunter auch auf der Autobahn M25 in London. Die Datenaufzeichnung stützt die Simulationen der Fahrzeugreichweite, die über 500 km liegt. Das Fahrzeug arbeitet derzeit mit hervorragender Effizienz, sowohl im innerstädtischen als auch im außerstädtischen Bereich (wozu auch das Fahren mit höheren Geschwindigkeiten gehört) und auf der Autobahn. Der Kraftstoffverbrauch des LCV von First Hydrogen liegt in vielen Fahrszenarien unter 2 kg/100 km, im Stadtverkehr sogar unter 1,5 kg/100 km.

Das LCV von First Hydrogen zeigt, wie Wasserstoff als Kraftstoff Flottenmanagern emissionsfreie Fahrzeuge mit der erforderlichen Reichweite, Nutzlast und mit kurzen Betankungszeiten bieten kann. Die ersten Straßentests bestätigen, dass der Wasserstoff-Antriebsstrang, der eine maximale Leistung von 100 kW hat, das Fahrzeug dazu befähigt, auf öffentlichen Straßen im Vereinigten Königreich dauerhaft mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit zu fahren.

Der CEO von First Hydrogen Automotive, Steve Gill, erklärt: Wir sind von den ersten Straßentests begeistert, denn sie haben gezeigt, dass das Fahrzeug nicht nur die Leistungsanforderungen erfüllt, sondern auch unsere ursprünglichen Erwartungen an den realen Fahrbetrieb übertrifft. Der niedrige Kraftstoffverbrauch bedeutet, dass unser Fahrzeug mit einer einzigen Tankfüllung eine deutlich größere Reichweite erzielen kann. Das bedeutet für die Fahrer Zeitersparnis durch weniger Tankstopps und senkt die gesamten Betriebskosten, was unsere LCVs für Flottenbetreiber und potenzielle Kunden attraktiver macht.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70530/FHYDLCV2023-05-15_de_PRcom.001.png

Die Route des First Hydrogen-Fahrzeugs in London und im Südosten Englands

Die Auswertung wird im Rahmen von Praxistests fortgesetzt, die mit dem Flottenmanagement-Anbieter Rivus angelaufen sind. Dies ist der erste Teil einer Reihe von Praxistests, die im Laufe des Jahres mit anderen namhaften britischen Fuhrparks fortgesetzt werden sollen. Durch die Akkumulierung der Fahrleistung kann First Hydrogen Leistungsdaten, einschließlich Informationen über den Kraftstoffverbrauch, sammeln, um die verschiedenen Betriebsparameter des jeweiligen Fahrzeugs zu validieren.

Die Fahrer von Rivus testen die Leistung des Fahrzeugs mit verschiedenen Nutzlasten auf Straßen in Birmingham, den West Midlands und South Yorkshire. Bei den Tests werden auch direkte Vergleiche zwischen batterieelektrischen und diesel- oder benzinbetriebenen Fahrzeugen durchgeführt. Die im Fahrzeug installierten Sicherheitsfunktionen ermöglichen es dem Team von First Hydrogen, den Standort des Fahrzeugs zu überwachen und dafür zu sorgen, dass das Fahrzeug bei Bedarf gewartet werden kann. Darüber hinaus ist eine Reporting-Technologie an Bord, die es Fahrern und Flottenmanagern ermöglicht, die Häufigkeit der Tankvorgänge zu verfolgen und eventuelle Schäden oder Vorkommnisse auf der Straße zu protokollieren, was Flottenbetreibern und Fahrern während der Testphase zusätzliche Sicherheit gibt.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70530/FHYDLCV2023-05-15_de_PRcom.002.png

Die Fahrleistungen des Fahrzeugs von First Hydrogen während einer Fahrt durch London und den Südosten Englands

Die bordeigene Telematik und ein GPS-Tracker laden die Fahrzeugdaten in die Cloud hoch und liefern den Ingenieuren von First Hydrogen nahezu in Echtzeit Analysen, die es ihnen ermöglichen, die Fahrzeugleistung zu überwachen, potenzielle Probleme zu vermeiden und die Sicherheit des Fahrzeugs zu gewährleisten. Diese Instrumente werden während des gesamten Inbetriebnahme-Verfahrens an Bord bleiben. Dazu gehört auch das Programm der Praxistests, das mit Mitgliedern der britischen Aggregated Hydrogen Freight Association (AHFC), darunter Rivus, durchgeführt wird. Die Versuche bieten Flottenbetreibern die Möglichkeit, Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge (fuel cell electric vehicles – FCEV) zusammen mit ihren eigenen Flotten im realen Betrieb zu testen.

Über First Hydrogen Corp. (FirstHydrogen.com)

First Hydrogen Corp. ist ein Unternehmen mit Sitz in Vancouver (Kanada) und London (Vereinigtes Königreich), das sich auf emissionsfreie Fahrzeuge, die Produktion und den Vertrieb von grünem Wasserstoff, und überkritische Kohlendioxidextraktionssysteme spezialisiert hat. Im Rahmen von zwei Vereinbarungen mit den Firmen AVL Powertrain und Ballard Power Systems Inc. hat das Unternehmen leichte Demonstrationsnutzfahrzeuge (LCV) mit Wasserstoff-Brennstoffzellen mit einer Reichweite von über 500 Kilometern geplant und konstruiert. Diese Fahrzeuge werden derzeit bei zunächst 16 Flottenbetreibern im Vereinigten Königreich getestet. Gleichzeitig hat das Unternehmen die Phase der maßgeschneiderten Fahrzeugentwicklung eingeleitet, in der es seine eigene Flotte emissionsfreier Fahrzeuge entwickeln wird. Außerdem entwickelt First Hydrogen in Zusammenarbeit mit der FEV Consulting GmbH, der Automobilberatung der FEV Group in Aachen, ein Wasserstoff-Betankungssystem. Das Unternehmen verfolgt außerdem Möglichkeiten in der Produktion und dem Vertrieb von grünem Wasserstoff im Vereinigten Königreich, der EU und Nordamerika.

Für das Board of Directors von

FIRST HYDROGEN CORP.
Balraj Mann
Chairman und Group CEO

Kontakt:
Balraj Mann
First Hydrogen Corp.
+1 604-601-2018
investors@firsthydrogen.com

Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen. Diese Pressemitteilung enthält Informationen oder Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder Entwicklungen erheblich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen und im Allgemeinen, aber nicht immer, durch Wörter wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, projiziert, potenziell und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind oder besagen, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten werden, würden, könnten oder sollten.

Zukunftsgerichtete Informationen können unter anderem Aussagen über den Betrieb, das Geschäft, die finanzielle Lage, die erwarteten finanziellen Ergebnisse, die Leistung, die Aussichten, die Möglichkeiten, die Prioritäten, die Ziele, die laufenden Ziele, die Meilensteine, die Strategien und die Aussichten von First Hydrogen enthalten. Zukunftsgerichtete Informationen werden zu dem Zweck bereitgestellt, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements in Bezug auf die Zukunft darzustellen, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen möglicherweise nicht für andere Zwecke geeignet sind. Diese Aussagen sind nicht als Garantien für zukünftige Leistungen oder Ergebnisse zu verstehen.

Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den Annahmen und Analysen der Geschäftsleitung und anderen Faktoren, die von der Geschäftsleitung herangezogen werden können, um Schlussfolgerungen zu ziehen und Prognosen oder Projektionen zu erstellen, einschließlich der Erfahrungen und Einschätzungen der Geschäftsleitung zu historischen Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten zukünftigen Entwicklungen. Obwohl die Geschäftsleitung der Ansicht ist, dass diese Annahmen, Analysen und Einschätzungen zum Zeitpunkt der Abgabe der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen angemessen sind, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten Ergebnissen abweichen. Beispiele für Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind unter anderem: der Zeitpunkt und die Unvorhersehbarkeit von behördlichen Maßnahmen; behördliche, gesetzliche, rechtliche oder andere Entwicklungen in Bezug auf die Geschäftstätigkeit; begrenzte Marketing- und Vertriebskapazitäten; das frühe Stadium der Branche und der Produktentwicklung; limitierte Produkte; die Abhängigkeit von Dritten; unvorteilhafte Publicity oder Verbraucherwahrnehmung; allgemeine wirtschaftliche Bedingungen und Finanzmärkte; die Auswirkungen des zunehmenden Wettbewerbs, der Verlust von Führungskräften in Schlüsselpositionen, der Kapitalbedarf und die Liquidität, der Zugang zu Kapital, der Zeitpunkt und die Höhe von Kapitalausgaben, die Auswirkungen von COVID-19, Verschiebungen in der Nachfrage nach den Produkten von First Hydrogen und der Größe des Marktes, die Reform des Patentrechts, Patentstreitigkeiten und geistiges Eigentum, Interessenkonflikte sowie die allgemeinen Markt- und Wirtschaftsbedingungen.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen stellen die Erwartungen von First Hydrogen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung dar und können sich dementsprechend nach diesem Zeitpunkt ändern. Die Leser sollten zukunftsgerichteten Informationen keine übermäßige Bedeutung beimessen und sich zu keinem anderen Zeitpunkt auf diese Informationen verlassen. First Hydrogen übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.

WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (WIE DIESER BEGRIFF IN DEN RICHTLINIEN DER TSX VENTURE EXCHANGE DEFINIERT IST) ÜBERNEHMEN DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER RICHTIGKEIT DIESER VERÖFFENTLICHUNG.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

First Hydrogen Corp.
Balraj Mann
440 – 755 Burrard Street
V6Z 1X6 Vancouver, BC
Kanada

email : balraj@pureextraction.ca

Pressekontakt:

First Hydrogen Corp.
Balraj Mann
440 – 755 Burrard Street
V6Z 1X6 Vancouver, BC

email : balraj@pureextraction.ca

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: