Fitnessstudio – nach der Corona-Krise ist Qualität gefragt.

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Rückentraining, Bewegung für die Gesundheit. Gerade in der aktuellen Pandemiezeit klagen immer mehr Menschen über Rückenprobleme.

BildWenn Sie auf Qualität setzen, müssen Sie auf jeden Fall teurer als ein Wettbewerb vor Ort sein.
Ich besuche seit 35 Jahren ungefähr 70 bis 100 Studios
pro Monat, in den letzten zehn Jahren haben sich die Fitnessstudios in Deutschland bezüglich Qualität und Angebot enorm verbessert. Vor zehn Jahren konzentrierte sich das Fitness Angebot vorwiegend auf Rücken Problematik. Heute werden die Themen immer komplexer und variabler.

Das bedeutet, dass wir immer mehr Experten als Mitarbeiter benötigen werden. Das reine Fitnesstraining bietet zunehmend Physiotherapie und in dem viele Therapiezentren besteht die Möglichkeit immer das Fitnesstraining.

Wenn heute ein Kunde ein Fitnessstudio betritt, erwartet
er nicht nur Gerätetraining, sondern gezielte Lösungsangebot für seine individuellen Wünsche.
Die Konzepte im eigenen qualitativ gut geführte
Fitnessstudio bieten Lösung für die Themen: Gewichtsreduzierung,
Rückenproblematik, Kreislaufproblematik.

Und dann Kunden eine optimale Versorgung seiner
Anspruchs zu garantieren, gibt es die Möglichkeit der Übernahmen eines Trainingssystems das bereits hoffen auf dem Markt existiert oder die einige Entwicklung eines Systems in Kooperation mit Orthopäden und Sportmedizinern. In
solcher Fall konnte ein Trainingssystem zum Beispiel: Trainingssystem nach Professor Dr. Meyer heißen.
Konsumenten benötigen heute zu Tage Produkte mit Konzepte
Wir haben für alles ein Konzept, für Autos, für Sportschuhe, sogar für Zahnpasta. Produkte und Dienstleistungen ohne Konzepte haben heute keine Chance mehr. Konzepte bedeuten Kompetenz und geben Sicherheit.

Kunden entscheiden sich für Fitnessstudios, die ein ganz
besondereres Trainingskonzept anbieten. Wichtig für ein Fitnessstudiokonzept ist, sich nicht auf mehr als drei Themen zu konzentrieren. Es ist bewiesen, dass
Konsumenten Entscheidungsschwierigkeiten haben wenn es mehr als drei Kaufalternativen gibt.

Beobachten Sie, welche Themen Ihr Wettbewerber vor Ort
anbietet. Liegt der Schwerpunkt der Song gebot uns auf Rückentherapie konzentrieren Sie sich in Ihren Studio auf das Gebiet Gewichtsreduzierung.

Kunden kaufen doch, aber nur wenn…

Bei einer Erst Kundenberatung sollte nicht die
Präsentation Ihres Fitnessstudio im Vordergrund stehen, sondern Trainingsziele des Kunde. Möchte der Kunde abnehmen, dann zeigen Sie alle Programme über dieses
Thema und bieten Sie eine genaue Lösung, wie viel Kilos er in welchem Zeitraum verlieren kann. Zeigen Sie eine exakte Planung: kurzfristig, mittelfristig und langfristig.Und nochmal: sprechen Sie bitte nur über Gewichtsverlust.
Kunden kaufen nur, wenn ich den maßgeschneiderten Anzug anbiete. Qualität statt Masse

CORE-STABILITY KONZEPT
Die Serie für die starke Mitte
Rundum rückengesund
Komplex, anspruchsvoll und dynamisch – so präsentiert sich das Training für die starke Mitte. Neues und ästhetisches Gerätedesign für die Konzentration auf das Wesentliche.

Stabilisation
Das übergeordnete Trainingsziel ist Ganzkörper-Stabilisation. Spezielles Core-Training in Kom­bi­nation mit anspruchsvollen Stabilisationsübungen.

360°-Core-Training
Die perfekte Lösung für ein erfolgreiches Rumpfmuskeltraining und Ganzkörper-Stabilisation. Eine einzigartige Trainingskonzeption mit intensivem Functional-Workout. Basics für die starke Mitte – leicht bis hochintensiv.

Die starke Mitte
Kräftige Rumpfmuskeln bilden den Kern und das Körperzentrum. Die Basis für sportliche Er­fol­ge und Sicherung der Wirbelsäule im Alltag

https://youtu.be/SoBZsZtIdr4

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.
Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und
1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.
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PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

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