Berlin, 28. März 2018 – Hyland wurde im „The Forrester Wave™: Cloud-Based Dynamic Case Management (DCM), Q1 2018“ Report als „Strong Performer“ positioniert. Forrester evaluierte Hylands Case-Management-Lösungen, die Unternehmen bei der Optimierung wissensbasierter Aufgaben unterstützen. Die Content-Services-Plattform OnBase und das ergänzende cloudbasierte Filesharing und Collaboration Tool ShareBase wurden in diesem Jahr in die Beurteilung miteinbezogen. OnBase wurde im Report zum Cloud-Based Dynamic Case Management für seine einfache Implementierung und Fallentwicklung sowie die erweiterten mobilen Funktionen ausgezeichnet.
Auf Basis von 23 Hauptkriterien identifizierte Forrester elf Anbieter von cloudbasierten dynamischen Case-Management-Lösungen, um Infrastruktur- und Operations-Experten bei der Auswahl der richtigen Lösung und des passenden Anbieters zu unterstützen. Die Software-Anbieter wurden im Report in Bezug auf ihr aktuelles Angebot sowie ihre Strategien und Marktpräsenz beurteilt.
Hyland wurde ausgezeichnet für:
– die Optimierung inhaltsintensiver Fälle
– eine geradlinige Fallentwicklung, die auf einer von Metadaten gesteuerten Architektur basiert
– reibungslose Interaktionen, effektives Management und die Wiederverwendbarkeit von Case-Design-Komponenten sowie die Erleichterung der Zuordnung von Inhalten und Datenbeziehungen innerhalb eines Case-Lebenszyklus
– das erweiterte mobile Angebot mit einem per Mausklick konfigurierbaren Design-Werkzeug
– die einfache Implementierung
Hyland erzielte in dem Report die höchstmögliche Punktzahl in den Bereichen Cloud-Erfahrung, Inhaltssteuerung und informationsgestütztes Design. Aktuell nutzen mehr als 19.000 Kunden das Content-Services-Produktportfolio von Hyland, das sich durch Flexibilität, Agilität und Erfolg im unternehmensweiten Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen auszeichnet.
Zitat:
„Unsere Kunden erkennen, wie wertvoll OnBase als inhaltsgesteuerte Entwicklungsplattform ist, die mit einem geringen Maß an Codierung auskommt“, so Bill Priemer, Präsident und CEO von Hyland. „Durch die zentrale Speicherung von Informationen und die Bereitstellung von kontextbasierten Inhalten für Nutzer im gesamten Unternehmen unterstützt OnBase Organisationen beim effizienten Management von Fällen und hilft ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen sowie mehr Überblick und eine bessere Kontrolle zu gewinnen.“
Besuchen Sie OnBase.com/de, um den Report The Forrester Wave™: Cloud-Based Dynamic Case Management, Q1 2018 herunterzuladen und mehr über die Case-Management-Funktionen von Hyland zu erfahren.
Über Hyland
Hyland ist marktführend in der Bereitstellung von Softwarelösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen von Organisationen weltweit. Seit über 25 Jahren unterstützt Hyland über 19.000 Organisationen bei der Digitalisierung von Arbeitsplätzen und der Transformation ihrer Betriebsabläufe in flexiblere, effizientere und effektivere Prozesse. Hyland trägt seit 2014 die Auszeichnung „Best Companies to Work For®“ des Fortune Magazins. Das Unternehmen ist weithin als attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Geschäftspartner bekannt.Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.
Firmenkontakt
Hyland
Megan Larsen
— —
— —
+1 4407884988
Megan.Larsen@hyland.com
http://Hyland.com/de-de
Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
0049 (0)89 417761-14 / -17
Hyland@lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.de