Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice

Obela Hummus launcht neues Verpackungsdesign mit Nutri-Score

Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal
Obela Hummus im neuen Verpackungsdesign mit Nutri-Score

(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:
Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic, sonnengetrocknete Tomaten, geröstete Pinienkerne, Hot Jalapeno, Kalamata Oliven und Süßkartoffel (je 175g Becher, 1,99 UVP).

Nutri-Score im grünen Bereich

Flankierend zum Verpackungs-Relaunch werden alle Obela Hummus Produkte mit
dem transparenten Nutri-Score und der bestmöglichen grünen A-Bewertung
gekennzeichnet. Damit eignen sie sich optimal für den täglichen Konsum im
Rahmen einer bewussten, ausgewogenen Ernährung. Weiterhin schwenkt der
Obela Hummus Classic die Flagge mit dem Ökotest Label und der Auszeichnung
„sehr gut“.

Steigende Impulskäufe und Drehzahlen

„Das neue, zeitgemäße Verpackungsdesign garantiert hohe Sympathiewerte und
Kaufabsichten in der Zielgruppe* und ist der Startschuss für ein neues Obela
Abenteuer, auf das der Handel und der Konsument schon sehr gespannt sein
können“, freut sich Christian Exner Arizaga, Country Manager BeNeLux & Germany
bei Obela Europe.

Maximale 360° – Aktivierung

Begleitend zum Verpackungs-Relaunch unterstützt Obela seinen Partner im Handel
mit einer brandneuen Kommunikationskampagne. In deren Fokus steht die
Aktivierung junger, mobiler Zielgruppen über verschiedene Online-Kanäle,
Influencer, TV + OOH Maßnahmen und deren kommunikative Begleitung bis hin
zum POS.

* Studie Innovact Obela Design-Relaunch, n=1.200

Obela Europe ist eine Joint-Venture-Partnerschaft der beiden weltweit führenden Lebensmittel- und Getränkeunternehmen PepsiCo und Strauss Group.
Die ausgezeichneten Marken Obela und Florentin erwecken mit frischen und verführerischen Dips, Aufstrichen und Snacks, in deren Mittelpunkt der Hummus steht, die kulinarische Vielfalt der weiten Welt zum Leben.
Obela Hummus ist erhältlich in Deutschland, Australien, Neuseeland und Mexiko. Der europäische Hauptsitz und das Werk mit 40 Mitarbeitern befindet sich in Mijdrecht (Niederlande).

Kontakt
Obela Pressebüro
Martin C. Schmidlin
August-Horch-Straße 4-8
65582 Diez
06432/955-302
06432/955-26-302
presse@obelaglobal.com
http://www.obela.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: