Fujitsu besucht seine Kunden – auf den Regionaltagen 2014

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel

19 Awards und über 1.300 Besucher in acht Städten in ganz Deutschland – die Fujitsu Regionaltage 2014 waren ein voller Erfolg.

Auf einen Blick:
– Über 1.300 Besucher in acht deutschen Städten
– Erste Veranstaltungsreihe für alle Kunden in Deutschland
– Fujitsu-Kunden interessieren sich für “Made in Germany”, ETERNUS Speichersysteme, Cluster-in-a-Box-Lösung, Sicherheitstechnologie “PalmSecure” sowie für das haptische Display
– Große Preisverleihung: 19 Awards gingen an Systemhaus-Partner für herausragende Leistungen

München, 25. Juni 2014 – 19 Awards und über 1.300 Besucher in acht Städten in ganz Deutschland – die Fujitsu Regionaltage 2014 waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto “Zukunft gemeinsam gestalten” begrüßte Fujitsu in diesem Jahr seine Kunden und informierte sie über Neuigkeiten rund um Produkte, Lösungen und Services von Fujitsu. Ein Highlight auf den Regionaltagen waren auch dieses Jahr die Fujitsu Partner Awards. Fujitsu verlieh diese bereits zum dritten Mal an Partner, die sich im vergangenen Fujitsu-Geschäftsjahr durch besondere Leistungen hervorgetan hatten. Die Auswahlkriterien in insgesamt acht Kategorien umfassten unter anderem die Geschäftsentwicklung, die Innovationskraft und die Rolle als Fujitsu-Botschafter.

Kunden sowie Technologie- und Systemhauspartner von Fujitsu konnten sich auf den Regionaltagen in insgesamt sechs Expertenvorträgen zu vielfältigen Themen weiterbilden. Die beliebtesten Themen waren hier unter anderem die ETERNUS Speichersysteme, die Cluster-in-a-Box-Lösung sowie die Sicherheitslösung “PalmSecure”, die das spezifische Handvenenmuster des Anwenders zur sicheren Authentifizierung scannt. Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, ging in seiner Keynote auf das Thema “Zukunft gemeinsam gestalten” sowie die Mehrwerte und Vorteile von “Made in Germany” ein. Weitere hochkarätige Fujitsu-Vertreter zeigten die Vorteile der Zusammenarbeit mit Fujitsu auf und informierten über die vielseitigen Innovationen von Fujitsu, wie zum Beispiel das neu entwickelte haptische Display. Das in den Fujitsu Laboratories entwickelte Prototyp-Tablet verfügt über einen Touchscreen, der sich je nach angezeigtem Bild glatt oder rau anfühlt.

Systemhauspartner hatten zudem die Möglichkeit, in verschiedenen Trainings ihr Wissen zu spezifischen Themen zu vertiefen und Punkte für die Zertifizierungen im Rahmen des SELECT Partner Programms zu erhalten.

Zitate
Sandra Wagner, Kaufmännische Leiterin NSC-Kleve oHG
“Wir finden es toll, dass Fujitsu zu uns kommt. Wir schätzen es sehr, auf den Regionaltagen die Menschen ,hinter’ Fujitsu kennenzulernen und durch den persönlichen Austausch Informationen aus erster Hand zu erhalten. Bei Fujitsu wird man als Partner fair behandelt, wie ein echter Kunde.”

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland
“Die Regionaltage sind neben dem Fujitsu Forum im Herbst das Highlight des Jahres für Fujitsu. Mich persönlich freut es sehr, dass wir in diesem Jahr wieder allen unseren Kunden in ihrer Region die Gelegenheit bieten konnten, sich über das Fujitsu Produkt- und Lösungsportfolio zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten. Ich freue mich schon jetzt auf die Regionaltage im nächsten Jahr – denn wir kommen bestimmt wieder: Auf Fujitsu können Sie sich verlassen!”

Bernd Orth, Director Partnermanagement Deutschland bei Fujitsu Technology Solutions
“Ein Highlight der Regionaltage war für mich das interaktive Rollenspiel zwischen dem Geschäftsführer eines Systemhauses und dem zuständigen Regional Sales Manger von Fujitsu. Wir konnten damit unseren Partnern sehr anschaulich und an Hand von praktischen Beispielen aus dem operativen Tagesgeschäft zeigen, welche Vorteile ihnen die Zusammenarbeit mit Fujitsu bringt. Das Feedback auf den Regionaltagen dazu ist für uns Ansporn, diese Art der Kommunikation mit unseren Partnern weiter zu entwickeln.”

Die Gewinner der Awards im Überblick:

Partner des Jahres 2013: Bechtle AG.
Ausgezeichnet als größter Fujitsu Partner in Deutschland im dritten Jahr in Folge und für die sehr gute Zusammenarbeit in den gemeinsamen Projekten.

Bester Fujitsu Botschafter des Jahres 2013: ISG Informatik Service GmbH.
Ausgezeichnet für einen ausgewöhnlich starken Fokus auf Fujitsu und Loyalität zum Unternehmen.

Wachstumspartner des Jahres 2013 SELECT Partner und SELECT Expert: Computacenter AG & Co. oHG, L&W Datentechnik GmbH, medatixx GmbH & Co. KG (SELECT Partner), MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH, RICOH DEUTSCHLAND GmbH, SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG.
Ausgezeichnet für ihr überdurchschnittliches Wachstum (absolut und relativ) mit Fujitsu.

Newcomer des Jahres 2013: EDV-Partner GmbH , e-Systems, ITISO GmbH, Kuhn Computer, Speicherwerke AG.
Ausgezeichnet für die größte absolute Steigerung im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit Fujitsu.

Beste Teamarbeit des Jahres 2013: arados GmbH, E-Company Consultants IT Beratung AG , net2net GmbH
Ausgezeichnet für die herausragende Zusammenarbeit mit sämtlichen Organisationseinheiten von Fujitsu in der jeweiligen Region.

Zertifizierungs-Champion 2013: Bechtle AG.
Ausgezeichnet als Partner mit den mit Abstand meisten Fujitsu SELECT Expert Zertifizierungen.

Bestes Datacenter-Neukundenprojekt des Jahres 2013: SVA System Vertrieb Alexander GmbH.
Ausgezeichnet für das erfolgreichste Neukundenprojekt mit dem Fujitsu Datacenter- und Lösungsportfolio.

Bestes Neukundenprojekt des Jahres 2013: HAUBNER IT GmbH.
Ausgezeichnet für die große Expertise und hohe Flexibilität in einem bundesweiten Roll-Out von Arbeitsplatzsystemen bei einem namhaften Schuhhersteller.

Weitere Informationen über die Regionaltage 2014 sowie Bildmaterial zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie hier: http://de.fujitsu.com/regionaltage.

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
– Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell
– Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
– LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu
– Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
– Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php
– Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom

Über:

Fujitsu Technology Solutions
Frau Julia Henry
— —
— —
Deutschland

fon ..: +49 89 307686 238
fax ..: —
web ..: http://www.fujitsu.com/de/
email : julia.henry@ts.fujitsu.com

Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit rund 162.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2013 (zum 31. März 2014) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,8 Billionen Yen (46 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Central Europe (CE)
Fujitsu Central Europe (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ist ein führender europäischer Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und bietet ein umfassendes Portfolio von Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Endgeräten über Rechenzentrumslösungen, Managed und Maintenance Services und Cloud-Lösungen bis hin zum Outsourcing reicht. In der Region Central Europe erzielte Fujitsu im Geschäftsjahr 2013 (zum 31. März 2014) mit rund 2.800 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 1,8 Milliarden Euro.
Fujitsu entwickelt und fertigt in Deutschland Notebooks, PCs, Thin Clients, Server, Speichersysteme sowie Mainboards und betreibt hochsichere Rechenzentren. Mit rund 10.300 Channel-Partnern, davon 8.000 in Deutschland, 1.800 in Österreich und 500 in der Schweiz, verfügt Fujitsu zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/de/

Pressekontakt:

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Frau Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331 München

fon ..: 089 23031-612
web ..: http://www.fleishman.de
email : fujitsu-PR@fleishmaneurope.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: