Fundiertes Wissen für die Praxis: DIM Marketing-Seminar

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE

Köln, 25.10.2017: Das Marketing-Seminar des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) bietet seinen Teilnehmern umfassendes Wissen zur Marketingplanung. Ziel ist die einfache und schnelle Implementierung im Arbeitsalltag. Das nächste Seminar ist vom 15.-17. November in Köln.
Märkte und Zielgruppen entwickeln sich gerade durch den Einfluss der Digitalisierung dynamisch – Um den Unternehmenserfolg zu sichern, müssen Unternehmen auf diese Veränderungen reagieren und die online Ausrichtung in ihr Marketing integrieren. Da das Marketing ausschlaggebend für den unternehmerischen Erfolg ist, erweist sich umfangreiches Know-how als Basis für alle Planungs- und Umsetzungsmaßnahmen als notwendig. Um Unternehmern dieses Basiswissen praxisorientiert näher zu bringen, hat das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar Grundlagen Marketingplanung und -konzeption geschaffen. Im dreitägigen Workshop können Teilnehmer nicht nur die Grundlagen des Marketings auffrischen, sondern sich umfangreiches Wissen rund um Strategien und Instrumente aneignen.
Anhand von Übungen und Best-Practice-Beispielen wird die Anwendung der Seminarinhalte vereinfacht. Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, aber auch Quereinsteiger oder Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Produktmanagement oder Teamleitung profitieren davon, die strategische Konzeption und zielführende Umsetzung von Marketingmaßnahmen zu erlernen. „Viele Unternehmen agieren noch sehr zurückhaltend in Bezug auf Ihre Marketingmaßnahmen. Dies geschieht meist aus Unwissenheit und Angst vor Veränderungen, die das gesamte Unternehmen betreffen.“, so Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing. Mit dem Seminar wolle das DIM Unternehmen dabei unterstützen, mit dem nötigen Wissen in der Praxis aktiv und vor allem erfolgreich zu werden.

Das Seminar Grundlagen Marketingplanung und -konzeption des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) bietet eine strukturierte Herangehensweise an das Themenfeld Marekting und zeichnet sich durch Praxisnähe sowie Fachexpertise der Referenten aus.
Informationen und Anmeldung zum Seminar Grundlagen Marketingplanung und -konzeption unter: https://www.marketinginstitut.biz/seminare/marketing-management/grundlagen-marketingplanung-konzeption-seminar/

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014 in Bronze und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Kontakt
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
0221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: