– Das Flaschendesign der Marke KOLD, die Testphasen und die E-Commerce-Website nähern sich der Fertigstellung
Vancouver, British Columbia – 15. Dezember 2021 / Globe Newswire / – Billy Goat Brands Ltd. (GOAT oder das Unternehmen) (CSE: GOAT) (FRA: 26B), eine Venture Capital-Plattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Gründung von Unternehmen mit Schwerpunkt auf Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) in der Meereswirtschaft konzentriert, gibt bekannt, dass ihr Portfoliounternehmen FunGuys Beverages (FunGuys oder das Portfoliounternehmen) wichtige betriebliche Updates bekannt gegeben hat, die die Markteinführung ihrer KOLD-Linie von kalt gebrühten Kaffeegetränken weiter beschleunigen werden. FunGuys hat seinen Hauptsitz in British Columbia und arbeitet daran, ein führender Erzeuger und Vertreiber von Produkten mit Bio-Chaga- und Igelstachelbartpilzen zu werden, die eine Alternative zum nachhaltigen Kaffeeritual für den gesundheitsbewussten Verbraucher von heute darstellen.
Aktuelles zur Herstellung und Produktion
Wie bereits angekündigt, hat FunGuys eine Herstellungs- und Vertriebsvereinbarung für seine KOLD-Linie funktioneller Getränke in der Region Dallas-Fort Worth in Texas abgeschlossen. FunGuys hat vor kurzem einen Großauftrag für seinen ersten Produktionslauf erteilt, der erwartungsgemäß in naher Zukunft ausgeführt werden soll. Die Anlage in Texas wird es dem GOAT-Portfoliounternehmen ermöglichen, seine nordamerikanischen Vertriebskanäle in größerem Umfang zu beliefern.
FunGuys wird voraussichtlich Ende 2021 in die erste Phase seines Flaschen-Testprogramms eintreten. Vorbehaltlich des Abschlusses der Flaschentests werden die Flaschen dann für die zweite Testphase an LOOP geschickt, bevor sie auf den nordamerikanischen Markt kommen und als Teil der TerraCycle LOOP-Plattform (LOOP) eingeführt werden.
LOOP Update
Die strategische Partnerschaft von FunGuys mit LOOP ermöglicht es dem Unternehmen, den Vertriebskanal der Plattform für wiederverwendbare Verpackungen für seine KOLD-Getränkelinie zu nutzen. LOOP hat sich zum Ziel gesetzt, umweltfreundliche Verpackungslösungen zu einem festen Bestandteil der Kreislaufwirtschaft zu machen, indem es die Hersteller dazu ermutigt, die Verantwortung für ihren Verpackungsabfall zu übernehmen. FunGuys erwartet durch den Beitritt zu LOOP von dem integrierten Einzelhandelspartner-Netzwerk zu profitieren, um die Präsenz von KOLD bei großen Lebensmittelherstellern, Restaurants und anderen verbraucherorientierten Lebensmittel- und Getränkeherstellern, die nachhaltige Verpackungslösungen und umweltfreundliche Erfahrungen fördern, zu erweitern.
Marketing
Mit der Fertigstellung seines E-Commerce-Shops, einschließlich der Auftragsabwicklung durch dritte Logistikanbieter, ist FunGuys auf dem besten Weg in den nordamerikanischen Markt einzutreten. Die Entwicklung der E-Commerce-Website des Portfoliounternehmens ist abgeschlossen und parat, Teil der Wertschöpfungskette zu werden, an der auch verschiedene andere Akteure beteiligt sind. FunGuys hat seine Vermarktungsstrategie vorangetrieben und erwartet, dass die endgültigen Entwürfe für seine Flaschen mit der Marke KOLD bis Ende 2021 vorliegen werden.
GOAT besitzt FunGuys zu 100 % und ist bestrebt, seinen Anlegern ESG-orientierte Wachstumschancen zu bieten. Der Markt für kalt gebrühten Kaffee wird zwischen 2021 und 2025 voraussichtlich um 1,37 Milliarden US-Dollar wachsen, was einer CAGR von 26,44 % entspricht.1 Dies stellt eine bedeutende Wachstumschance für die KOLD-Linie von mit Pilzen kombiniertem kalt gebrühtem Kaffee dar, die Anfang 2022 auf den nordamerikanischen Markt kommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Wir sind begeistert von den Fortschritten, die mit der Herstellung und Einführung der KOLD-Produktlinie von FunGuys gemacht wurden. Das Wachstum des FunGuys-Geschäfts stellt auch die nächste Phase in der Entwicklung von GOAT dar. Unsere Beteiligungsunternehmen verkörpern die Visionen ihrer innovativen Vordenker, und FunGuys ist keine Ausnahme im schnell wachsenden Bereich der Funktionspilze, meinte Tony Harris, Vorsitzender und CEO von GOAT.
GOAT hat sich verpflichtet, die Vision von FunGuys, ein Disruptor auf dem Markt für nachhaltige alternative Getränke zu werden, zu unterstützen. GOAT setzt sich mit seinen Investitionen für die Förderung der Meereswirtschaft und die Eindämmung der Auswirkungen des Klimawandels ein. Unser Team unterstützt die GOAT-Investoren, um ihnen zu helfen, etwas zu bewegen, indem sie nachhaltige und dennoch profitable Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen – für eine gesündere Zukunft für alle, meinte Herr Harris.
ÜBER BILLY GOAT BRANDS
Billy Goat Brands ist eine Risikokapitalplattform, deren Schwerpunkt auf Investitionen in Unternehmen mit großem Potenzial in der blauen Wirtschaft liegt. Es beabsichtigt, diese Ziele durch die Identifizierung von und die Investition in die Wertpapiere von Privatunternehmen zu erreichen, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind, wobei der Schwerpunkt auf folgenden Bereichen liegt: (i) pflanzliches Eiweiß, (ii) funktionelle Lebensmittel, (iii) Lebensmitteltechnologie und (iv) fermentierte Lebensmittel. Das Unternehmen plant, durch unterschiedliche Ergebnisse Renditen aus seinen Investitionen zu erzielen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Börsengänge, Fusionen oder Übernahmen und andere Liquiditätsereignisse seiner Beteiligungsunternehmen oder Projekte. Das primäre Ziel von Billy Goat Brands besteht darin, maximale Renditen aus seinen Investitionen zu erwirtschaften – im Einklang mit seinen Werten hinsichtlich Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter billygoatbrands.com/. Der endgültige Prospekt, die Jahresabschlüsse und die Diskussion und Analyse des Managements sind neben anderen Dokumenten auf der Profilseite des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar.
Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Die die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Market Regulators bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.
Im Namen von:
Billy Goat Brands Ltd.
Tony Harris
Tony Harris, CEO & Chairman
Tel: (778) 222-8221
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Investor Relations
Email: info@billygoatbrands.com
Tel: 1-833-4-GOAT-IR (1-833-446-2847)
VORSICHTSHINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig durch Wörter wie erwarten, planen, fortsetzen, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, antizipieren, schätzen, können, werden, potenziell, vorgeschlagen, positioniert und andere ähnliche Wörter gekennzeichnet, oder durch Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Das Unternehmen hat die zukunftsgerichteten Aussagen auf der Grundlage von Annahmen gemacht, die es zum jetzigen Zeitpunkt für angemessen hält. Alle diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden (einschließlich jener Risikofaktoren, die im Prospekt des Unternehmens vom 8. September 2021 genannt werden), von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem Verzögerungen, die sich aus der Unfähigkeit ergeben, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen zu erhalten. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde gelegt wurden, als falsch erweisen können und dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von jenen abweichen können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend kann keine Zusicherung gegeben werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder eintreten wird, oder, falls dies der Fall sein sollte, welche Vorteile, einschließlich der Höhe der Erlöse, das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste von Faktoren nicht vollständig ist. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht ausdrücklich erforderlich.
Schlussbemerkungen:
1. ResearchAndMarkets.com. (2021, November 11). Global Cold Brew Coffee Market Report 2021-2025 – Increasing Product Launches and the Proliferation of Organized Retailing Outlets – ResearchAndMarkets.com [Pressemeldung]. www.businesswire.com/news/home/20211111005693/en/Global-Cold-Brew-Coffee-Market-Report-2021-2025—Increasing-Product-Launches-and-the-Proliferation-of-Organized-Retailing-Outlets—ResearchAndMarkets.com
QUELLE: Billy Goat Brands Ltd.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Billy Goat Brands Ltd.
Kris Dahl
2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver
Kanada
email : kris_dahl@outlook.com
Pressekontakt:
Billy Goat Brands Ltd.
Kris Dahl
2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver
email : kris_dahl@outlook.com