München – 19. Juni 2017 – Coupa Software (NASDAQ: COUP), eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend-Management, hat bekannt gegeben, dass das Marktforschungsunternehmen Gartner die Leistungsfähigkeit seiner Travel and Expense Management-Lösung (TEM) im aktuellen „Market Guide for Travel Expense Management Software“ portraitiert. Im Fokus steht hierbei, inwiefern moderne TEM-Lösungen die Anwendererfahrung verbessern und den Unternehmen wirklichen Mehrwert bieten können.
Der jetzt erschienene Gartner Report „Market Guide for Travel Expense Management Software“ identifiziert die vier entscheidenden Aspekte, die Anwender bei der Investition in eine TEM-Lösung berücksichtigen sollten. Der wichtigste dieser Aspekte ist, dass „Cloud-basierte Lösungsangebote im Allgemeinen den größten Funktionsumfang und die modernste Benutzererfahrung bieten.“
Coupas für die Cloud entwickelte moderne Spend-Management-Plattform, beschleunigt die Geschäftsprozesse im Unternehmen durch die Vereinheitlichung von Prozessen rund um das Reisekostenmanagement, den Einkauf, das Rechnungswesen und verwandte „Source-to-Settle“-Bereiche. Durch den Einsatz des Coupa Open Business Network können Coupa-Kunden auf mehr als drei Millionen Lieferanten zugreifen. Dies stellt somit eine leistungsstarke Lösung für Unternehmen dar, die ihre Ausgaben unter Kontrolle haben wollen.
„Coupas Nennung im Gartner TEM-Report ist eine Bestätigung für den Mehrwert, den wir unseren Kunden weltweit liefern“, erklärt Sunny Maivannan, General Manager von Coupa Expenses. „Die Bedürfnisse moderner Unternehmen im Bereich Reisekostenabrechnung entwickeln sich schnell weiter – sowohl für die Geschäftsreisenden als auch für das Controlling. Coupa ist in diesem Markt einzigartig positioniert und kann so wesentlich zum Unternehmenserfolg der Kunden beitragen.“
„Kundenanfragen werden von allen Unternehmensgrößen und Branchen an Gartner gestellt – von denen, die zum ersten Mal eine Lösung erwerben möchten, bis hin zu denen, die die Zukunftsfähigkeit ihrer aktuellen Lösung bewerten wollen.“ – Gartner, Market Guide for Travel Expense Management Software, 2017.
Hinweis:
Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Leistungen, die in seinen Marktforschungspublikationen genannt werden und rät den Anwendern von Technologie nicht, nur die Anwender mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Marktforschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Marktforschungsorganisation von Gartner wieder und sind nicht als Beschreibungen tatsächlicher Gegebenheiten zu verstehen. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewähr für seine Studien ab, insbesondere die Zusicherung einer allgemeinen Gebrauchstauglichkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Coupa Software
Coupa Software (NASDAQ: COUP) ist die Cloud-Plattform zur Ausgabensteuerung der Unternehmen. Unter dem Motto „Value as a Service“ unterstützt Coupa seine Kunden dabei, das Ausgaben-Management zu optimieren, signifikante Kosteneinsparungen zu erzielen und auf diese Weise die Profitabilität des Unternehmens zu verbessern. Coupas Cloud-basierte Spend-Management-Plattform verbindet hunderte von Organisationen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, Afrika sowie dem asiatisch-pazifischen Raum mit Millionen von Lieferanten weltweit. Mit der Lösung von Coupa gewinnen die Unternehmen eine bessere Übersicht und Kontrolle über die Ausgaben des Unternehmens und deren Struktur. Unternehmen aller Größen nutzen die Coupa-Plattform, um ihre Ausgaben – kumulativ etliche Milliarden US-Dollar – effektiver zu verwalten.
Weitere Informationen zu Coupa finden Sie unter:
www.coupa.com, im Coupa Blog oder auf Twitter: @Coupa.
Pressekontakt
AxiCom GmbH
Frank Mihm-Gebauer
Infanteriestr. 11
80797 München
Tel.: 089 800 908 15
E-Mail: Frank.Mihm-Gebauer@axicom.com
Über Coupa Software
Coupa Software (NASDAQ: COUP) ist die Cloud-Plattform zur Ausgabensteuerung der Unternehmen. Unter dem Motto „Value as a Service“ unterstützt Coupa seine Kunden dabei, das Ausgaben-Management zu optimieren, signifikante Kosteneinsparungen zu erzielen und auf diese Weise die Profitabilität des Unternehmens zu verbessern. Coupas Cloud-basierte Spend-Management-Plattform verbindet hunderte von Organisationen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, Afrika sowie dem asiatisch-pazifischen Raum mit Millionen von Lieferanten weltweit. Mit der Lösung von Coupa gewinnen die Unternehmen eine bessere Übersicht und Kontrolle über die Ausgaben des Unternehmens und deren Struktur. Unternehmen aller Größen nutzen die Coupa-Plattform, um ihre Ausgaben – kumulativ etliche Milliarden US-Dollar – effektiver zu verwalten.
Firmenkontakt
AxiCom
Frank Mihm-Gebauer
Infanteriestr. 11
80797 München
08980090815
Frank.Mihm-Gebauer@axicom.com
http://www.axicom.com
Pressekontakt
AxiCom
Matthias Dirksen
Infanteriestr. 11
80797 München
08980090813
matthias.dirksen@axicom.com
http://www.axicom.com