Das junge Schweizer Unternehmen GetLeads schafft mit Voucher-Kampagnen digitale Lösungen, Generation Y zu ködern und aus ihr Kunden zu machen. Der Clou dabei ist, dass hinter der Lösung die neue QR Code 2.0 Technologie steckt. Mit ihr haben potenzielle Kunden über verschiedene Medien Zugriff auf die Kampagnen und dadurch erreicht man eine viel höhere Scanrate.
Die Millennials als Kundengruppe zu akquirieren, ist in Zeiten digitaler Natives mit besonderen Wegen verbunden. GetLeads setzt hier an und bringt klassische Voucher- und Gewinnspiel-Kampagnen mit modernen QR Codes ins 21. Jahrhundert. Dabei ist die Zielgruppe stark auf die Generation Y zugeschnitten, da diese zu einer großen Gruppe finanzstarker Kunden gehört, die laut Statistik 2-3 Mal in der Woche auswärts Geld ausgibt. Der Vorteil dieser Kampagnen ist, dass sofort nach dem Start neue Kunden entstehen und nicht erst Zeit und Geld in Marketing gesteckt werden muss.
Mit der innovativen Voucher-Kampagnen-Lösung von GetLeads erhalten Millennials die Möglichkeit, an besonderen, auf sie zugeschnittenen Gewinnspielen mit Voucher mobil und somit zu jeder Zeit und an jedem Ort teilzunehmen. Die Kampagnen können zeit- oder ortsbasierend gesteuert werden und ein automatisiertes Feedbacksystem sammelt die Daten während der 12-monatigen Kampagne. GetLeads hat bei der Nutzung der QR Codes das Rad nicht neu erfunden, aber die Schweizer setzen gezielt bei den neuen Technologien an und können so zielgerecht moderne und Millennial-taugliche Kampagnen weltweit aufsetzen.
Die Kampagnen sind dabei nicht auf die Schweiz beschränkt, sondern können weltweit von internationalen Unternehmen genutzt werden. Auch dies ist Digitalisierung im 21. Unternehmen, die GetLeads bei Kunden sowie Zielgruppe voll ausschöpft. Dabei verspricht GetLeads Wettbewerb, Feedback und neue Kunden vom Start weg und pusht die jeweiligen Kampagnen auf die Zielgruppe zugeschnitten auch im Netz.
Baar (CH) (ots) – Das Startup Unternehmen „GetLeads“ arbeitet seit 2014 an der Marketing Lösung [GetLeads] ( http://getleads.ch). Mit dem aktuellen Tool-Update wurde die Software nun um diverse Funktionen erweitert. Damit wird Unternehmen ein noch besserer Überblick über die Kampagnen-Teilnehmer ermöglicht. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, nutzerfreundliches Tool, das ab sofort allen bestehenden und neuen Swat.io-Kunden zur Verfügung steht.
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