Goldstatus mit Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter

Der Lifestyle-Club Memberslounge hat sein Vorteils- und Partnerprogramm nochmals um mehrere Kooperationen erweitert und kann nun mit einer großen Palette an Vorzügen fürs alltägliche Privat- und Geschäftsleben aufwarten.

Deutschland ist Fußball-Weltmeister! Golden glänzte der Cup nach dem Finale in den Händen von Neuer, Lahm und Co. Goldene Aussichten bietet auch der Lifestyle-Club Memberslounge.com, der erfolgreich neue Impulse in Sachen gehobener Freizeitgestaltung setzt und weitere Partner an Bord begrüßen kann. Memberslounge-Mitglieder können eine ganze Reihe von Vorzügen in den Bereichen Shopping, Reisen, Events, Entertainment, Sport, Benefits und über den persönlichen Concierge-Service genießen. Memberslounge richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen, die ihren Kunden und Mitarbeitern etwas Gutes tun wollen und dafür auf das nochmals erweiterte Vorteils- und Partnerprogramm („Goldstatus“) von Memberslounge setzen.

Der Begriff Goldstatus steht für Top-Service, Benefits und den Community-Gedanken eines innovativen Lifestyle-Clubs. Auch das Motto von Memberslounge.com spricht Bände: „Upgrade your Lifestyle or Business“. Es gibt auf dem Markt viele Firmenkarten und Vorteilsrabatte, aber es gibt keine Karte und keinen Club, der alle Premium-Vorteile gebündelt anbietet. Privatpersonen und Geschäftsleute können folgende Vorzüge des Vorteils- und Partnerprogramms von Memberslounge sowohl im Geschäfts- als auch im Privatleben einsetzen:

– Mietwagen-Toptarife (inkl. Kilometer, Zusatzfahrer, Haftpflichtversicherung, Vollkasko) bei Sixt
– exklusiver Lounge-Komfort bei Flugreisen mit dem Priority Pass
– Telefonieren und Surfen mit einem extra günstigen Flat-Tarif von T-Mobile
– Reservierungen in Top-Restaurants, Bars und Clubs in deutschen Metropolen (Concierge-Service)
– VIP-Tickets für Sport, Kultur und Events (z.B. für David Garrett und Lady Gaga oder auch den Formel-1-Grand-Prix von Deutschland und Spitzenspiele der neuen Fußball-Bundesligasaison)
– höchst attraktive Einkaufskonditionen für Lifestyle-Produkte von Premium-Marken wie Acqua di Parma, Bvlgari, Cartier, Montblanc, Polo Ralph Lauren, Samsonite und vielen weiteren Labels
– exklusive und ganzjährig gültige Reise-Arrangements innerhalb von Europa oder in exotische Destinationen mit Preisvorteilen von bis zu 50 Prozent gegenüber dem Normalpreis

Hier zahlen sich die engen Geschäftsverbindungen zwischen der Memberslounge und ihren zahlreichen Partnern besonders aus, weil Memberslounge immer den direkten Draht zu Firmen wie z.B. o2 World, König-Pilsener-Arena, Nürburgring, Hilton Group, Leading Hotels of the World, Melia-Hotels, mydriver.de, tailorjack.de oder dem „Feel Good“-Magazin sucht.

Das attraktive Memberslounge-Package ist unter folgendem Link noch einmal schön zusammengefasst: http://memberslounge.com/Memberslounge-Gold-Status.pdf

Memberslounge-Businesspartner können das komplette Vorteils- und Partnerprogramm auch als Tool für die Kunden- und Mitarbeiterbindung einsetzen. Die Services des Lifestyle-Clubs sind also auch in Sachen Kundenbindung oder Gewinnung von Neukunden sowie in punkto Motivation von Mitarbeitern oder Vertriebsteams ein Gewinn. Memberslounge bietet seinen Businesspartnern zusätzliche, exklusive Mitarbeiter-Rabatte bei über 500 namhaften Partnern. Die Memberslounge-Dienstleistungen können auch über ein Whitelabel-Programm mit individuell auf den Kooperationspartner zugeschnittenen Rahmenbedingungen umgesetzt werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken. Damit Sie einen näheren Eindruck von der Memberslounge und ihrer breiten Angebotspalette gewinnen, empfehlen wir Ihnen zusätzlich noch einen Besuch der Webseite www.memberslounge.com.

– Haben Sie noch weitere Fragen?
– Wünschen Sie noch Informationen zu unseren Konditionen für Mitgliedschaften?
– Möchten Sie einen virtuellen Rundgang durch die Members-Area machen?
– Würden Sie gern ein Interview mit dem Unternehmensgründer Sharam Honarbakhsh führen?
– Benötigen Sie zusätzliches Bildmaterial?
– Sehen Sie die Möglichkeit einer Kooperation im Bereich Social Media oder die Chance einer Einbindung in Ihren Newsletter-Versand o.ä.?
– Interessieren Sie sich für das Whitelabel-Partnerprogramm?

Dann wenden Sie sich gerne an unseren Pressesprecher Alexander Wulkow.

Hintergrundinformationen zu Memberslounge.com:

Die Domain Memberslounge.com gehört der Memberslounge.com GmbH mit Firmensitz in Hamburg. Firmengründer und geschäftsführender CEO ist Sharam Honarbakhsh. Er hat sich seit 1996 in den Bereichen Artist Booking, Eventmanagement, Markenbildung und Consulting deutschlandweit, auf den Balearen und in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Namen gemacht. Seine in 18 Jahren gesammelte Erfahrung und das dabei aufgebaute, nationale und internationale Netzwerk kommt nun bei Memberslounge.com voll zum Tragen.

Zahlreiche Anfragen bzgl. Gästelisten, VIP-Tickets oder Restaurant-Rervierungen und Kontaktvermittlungen en masse brachten den verantwortungsvollen Familienvater Sharam Honarbakhsh auf die Idee, aus dem aufgebauten Netzwerk ein multifunktionales Business mit stets präsentem Dienstleistungsgedanken und persönlicher Note zu entwickeln. Mit Memberslounge verwirklicht der innovative Start-up-Unternehmer einen lang gehegten Traum. Bildquelle:kein externes Copyright

Neues Lifestyle-Portal mit umfangreichem Vorteilsprogramm

Memberslounge.com GmbH
Sharam Honarbakhsh
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
+49 40 18155250
service@memberslounge.com
http://www.memberslounge.com

Memberslounge.com
Alexander Wulkow
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
+49 179 2992829
aw@memberslounge.com
http://www.memberslounge.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: