Google versteht uns besser -> Konsequenz Contentmarketing

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University

Suchanfragen werden von Google immer besser verstanden. Welche Konsequenzen hat das für das Contentmarketing Ihrer Website?

Konsequenz Contentmarketing’ />
Google versteht uns immer besser – was heisst das für Ihr Contentmarketing?

Google versteht Suchanfragen besser – welche Auswirkungen hat das auf den Content sowie das Contentmarketing der eigenen Website?

Die Anzahl der Suchanfragen in natürlicher Sprache hat seit 2015 um mehr als 60% zugenommen.

Wurden früher Suchanfragen mit 1 bis 3 Wörtern gestellt, geben Nutzer heute komplette Sätze in das Suchfeld ein.

Das liegt daran, dass Google die Fähigkeit zum Verstehen der Sprache kontinuierlich ausgebaut hat, z.B. mit Ausrollen von Google BERT im Oktober 2019. Mit BERT werden die Zusammenhänge der einzelnen Wörter im Satz berücksichtigt.

Zum Zweiten reduzierte Google in den letzten 7 Jahren irrelevante Suchergebnisse um 50%. Z.B. mit Google Quality Tester, Personen welche von Google angestellt sind und den Content der Suchergebnisse von Hand bewerten (Google Search Quality Guidelines).

Um unpassende und irrelevanten Inhalt der Suchergebnisse zu eliminieren versucht Google besser zu verstehen, was die Absicht für den Content der Suchenden ist und welche Erwartungen die Suchenden haben.

Der SafeSearch-Modus ermöglicht es den Suchenden, eindeutige Ergebnisse und Inhalt herauszufiltern. Es gibt Fälle, in denen eine Person solchen Content aus dem Contentmarketing sucht.

Welche Auswirkungen hat das auf das Contentmarketing der eigenen Firmen-Website?
1.Die Ansprüche von Google an die Qualität des Content der Website steigen kontinuierlich und an das Contentmarketing.
2.Website-Betreiber mit qualitativen und für die Suchintention relevanten Content aus dem Contentmarketing werden in den Suchergebnissen stärker bevorzugt behandelt.

Unserem Team arbeitet stetig daran, dass Sie mit unserem Content und Contentmarketing langfristig in den vorderen Reihen stehen.

Kontakt aufnehmen und mehr über unser Contentmarketing erfahren
dynamic-duo Webagentur GmbH
Alte Landstrasse 1
8707 Uetikon am See
Schweiz
+41 44 920 58 77
www.dynamic-duo.ch
info@dynamic-duo.ch

Schlüsselwörter:
content
contentmarketing

dynamic-duo Webagentur GmbH
Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Webdesign

Kontakt
dynamic-duo Webagentur GmbH
Beatrice Brupbacher
Alte Landstrasse 1
8707 Uetikon am See
+41 44 920 58 77
info@dynamic-duo.ch
https://www.dynamic-duo.ch

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: