Grand Metropolitan Hotels investiert in eines der führenden europäischen Hotel-Affiliation-Unternehmen

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Die Hotelgruppe übernimmt die Mehrheit an TOP INTERNATIONAL Hotels. Das Unternehmen unterstützt derzeit über 400 inhabergeführte Hotels in Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

BildDurch den Einstieg bei TOP INTERNATIONAL Hotels erweitern die Grand Metropolitan Hotels ihr Portfolio und bauen auf Synergien, die ihre Partner und Mitgliedshotels auf globalen Märkten konkurrenzfähiger machen. Die Verbindung etablierter Prozesse und innovativer Technologien mit dem Know-how erfahrener Experten wird für den gemeinsamen Erfolg entscheidend sein.
“Im Rahmen der weiterführenden Expansion unseres Unternehmens habe ich einen starken Partner gesucht und gefunden. Zum 1. Januar 2025 veräusserte ich meine Anteile an der Gesellschaft an die in der Schweiz ansässige Grand Metropolitan Hotels”, erläutert Hans R. Müller, der die Firma TOP INTERNATIONAL Hotels im April 1982 in Düsseldorf gründete.

Martin R. Smura, Gründer der Grand Metropolitan Hotels, ergänzt: “Wir freuen uns, dass wir bei diesem seit Jahrzehnten in der Branche etablierten Unternehmen investieren konnten und nun gemeinsam mit dem Team die Marke sowie das Portfolio weiterentwickeln und ausbauen können.”
TOP INTERNATIONAL Hotels gehört heute zu den grössten Hotelkooperationen in Europa. Mit Hilfe eines eigenen Reservierungssystems und unterstützender Partnerschaften wird den Mitgliedshotels ermöglicht, ihren wirtschaftlichen Erfolg kontinuierlich zu steigern. Der Kernmarkt der Hotelkooperation liegt in Deutschland, während sich die Standorte der Mitgliedshotels international von Reykjavik in Island bis Muskat im Oman erstrecken.

Über die Zukunft von TOP INTERNATIONAL Hotels bestätigt Hans R. Müller: “Das Unternehmen wird das bestehende Büro in Düsseldorf, die langjährigen Mitarbeitenden und das erfolgserprobte Konzept von TOP INTERNATIONAL Hotels vollumfänglich erhalten und darauf aufbauen. Marcus J. Klar, COO, wird neuer CEO des Unternehmens und Regine Feierabend wird ihn weiterhin als CFO unterstützen.” Hans R. Müller übernimmt die Funktion des Chairman of the Board und wird durch Mitglieder des Management Boards der Grand Metropolitan Hotels in dieser Funktion unterstützt.

Das Team der Grand Metropolitan Hotels verfügt über umfassende Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Luxushotels. Das Unternehmen betreibt mit den Geschäftsmodellen Management, Franchise und Affiliation mehr als 300 Hotelbetriebe mit über 20’000 Zimmern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Darüber hinaus entwickelt und besitzt das Unternehmen eine Vielfalt von Hotel- und Gastronomiemarken. Grand Metropolitan Hotels hat in seinem Portfolio mehrere Restaurants, die mit Michelin-Sternen ausgezeichnet sind. Zudem besitzt die Hotelgruppe eine eigens kuratierte, international anerkannte Weinsammlung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Grand Metropolitan Hotels
Frau Janin Blaser
Bahnhofstrasse 24
8001 Zürich
Schweiz

fon ..: +49 170 204 8946
web ..: http://www.grandmethotels.com
email : j.blaser@grandmethotels.com

Grand Metropolitan Hotels ist einer der führender White Label Hotel Operators und spezialisiert auf die Bereitstellung massgeschneiderter Lösungen im Bereich Hotelmanagement, Franchise und Affiliation, die auf die individuellen Bedürfnisse von Hotelbesitzern sowie Investoren zugeschnitten sind.
Zu der Gesellschaft gehören unter anderem bekannte Marken wie Grand Metropolitan Hotels Collection, Castlewood Hotels und Resorts, Swiss Hospitality Collection, African Heritage Hotel Collection, African Hotel Alliance, 7Pines Hotels & Resorts, Brioni Luxury Hotels, Martinez Hotels and Resorts sowie TOP INTERNATIONAL Hotels und zahlreiche F&B Brands.
Ein internationales Team aus Hoteliers mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen der Hospitality-Industrie, vertreten an sechs strategischen Standorten weltweit, bieten Hotelinvestoren und Eigentümern umfassende Unterstützung und Serviceleistungen an. Nachhaltigkeit und fortschrittliche Digitalisierung sind dabei für das Unternehmen von zentraler Bedeutung.

Pressekontakt:

Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen

fon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: