Willi Dr. Darr ermöglicht durch „Grundfragen des Einkaufsmanagements“ einen einfachen Einstieg in das Einkaufsmanagement.
Heutzutage ist das unternehmerische Einkaufen nicht mehr ganz so übersichtlich wie in den Zeiten vor der Globalisierung und Digitalisierung. Es müssen mehr Dinge in Betracht gezogen, mehr Nachforschungen angestellt und mehr Fragen gestellt werden. Effektiver und intelligenter Einkauf in Verbindung mit Bestandsmanagement ist ein vitales Element für den Erfolg eines Unternehmens. Die Kenntnisse der Grundzusammenhänge des Einkaufsmanagements sind alleine aus diesem Grund selbstverständlicher Teil jeder Aus- und Weiterbildung. Willi Dr. Darrs Buch leistet dazu einen grundlegenden Beitrag, indem es Neueinsteigern und Menschen, die ihr Wissen auffrischen wollen, die zentralen Elemente und Zusammenhänge auf zugängliche Weise aufzeigt und erläutert.
Aktuelle Themen wie die zunehmende Fremdvergabe von Leistungen an Lieferanten und die gleichzeitige Beauftragung internationaler Lieferanten werden in „Grundfragen des Einkaufsmanagements“ von Willi Dr. Darr nicht vergessen, denn diese neuen Einflüsse haben die Aufgaben und das Berufsbild der Einkäufer hinsichtlich ihres Beitrages zur unternehmerischen Wertschöpfung auf vielen Ebenen verändert. Wer nach einem praxisnahen und gut verständlichen Sachbuch über den Einkauf sucht, der ist bei „Grundfragen des Einkaufsmanagements“ an der richtigen Adresse. Das Werk von Willi Dr. Darr präsentiert alle grundlegenden Informationen für moderne Unternehmen.
„Grundfragen des Einkaufsmanagements“ von Willi Dr. Darr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8716-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de