Facebook, Xing, Twitter & Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.
(Mühltal, 30.7.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig – hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die unterschiedlichen Social Media-Kanäle wissen. Einen Überblick zu Facebook & Co., ihr mögliches Zusammenspiel und die erfolgreiche Nutzung für Unternehmen, gibt der eineinhalb-tägige Workshop “Social Media Marketing – richtig verstehen, erfolgreich nutzen!”, am 26. und 27.08.2014 in Mühltal. www.soziale-medien-workshop.de
Referent Jan Wolfram bietet einen Überblick zu unterschiedlichen Social Media-Anwendungen, wie Facebook, Xing, Twitter, Youtube & Co. Er zeigt auf, wie die Social Media-Kanäle zusammenspielen und wie sie sinnvoll in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Die Teilnehmer erhalten Anleitung zum professionellen Aufbau ihres eigenen Auftritts bei Facebook und Xing und können so den Aufwand für Kommunikation und Monitoring im Web 2.0 besser einschätzen.
Veranstaltungsdatum: 26. und 27.08.2014
Uhrzeit:13:00 – 18:00 Uhr, 10:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
50 EUR Online-Rabatt bei Bestellung auf: http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/
(Gruppenrabatt auf Anfrage)
Sicher und bequem:
– Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
– Bezahlung via Rechnung
Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
– Seminarunterlagen
– Teilnahmezertifikat
– Abendessen am 1. Tag
– Mittagessen am 2. Tag
– Getränke während der Veranstaltung
– Kaffeepausen
Marketing und Kommunikation für den Mittelstand
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Ober-Ramstädter Straße 96 D
64367 Mühltal
+49 6151 36094-12
juergen@juergenwolf.com