Harald de Vries deckt die kritischen No Gos in der Unternehmenskultur auf

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits

Harald de Vries, ein renommierter Unternehmensberater und erfolgreicher Autor, präsentiert eine detaillierte Liste von No Gos in der Unternehmenskultur.

BildIn seinem neuesten Buch “Finanzierungserfolg für Unternehmer: Die besten Strategien und Optionen” präsentiert Harald de Vries, ein renommierter Unternehmensberater und erfolgreicher Autor, eine detaillierte Liste von No Gos in der Unternehmenskultur, die dazu führen können, dass Unternehmer keinen Erfolg bei Finanzierungsverhandlungen haben.

De Vries, der sich auf Finanzberatung und Unternehmensstrategie spezialisiert hat, betont, dass jeder einzelne dieser Fehltritte ausreicht, um potenzielle Investoren zu verunsichern und eine erfolgreiche Finanzierung zu gefährden. Das Buch bietet praktische Ratschläge, wie Unternehmer ihre Außendarstellung verbessern, ihre Kommunikation optimieren und potenzielle Fallstricke in der Präsentation ihres Unternehmens vermeiden können.

In seinem umfassenden Leitfaden behandelt de Vries verschiedene Schlüsselbereiche – von der E-Mail-Kommunikation und der Telefonnutzung über die Gestaltung der Website und die Präsenz in den sozialen Medien bis hin zur Nutzung von Videokonferenz-Tools und rechtlichen Aspekten. Jeder Bereich wird ausführlich behandelt, wobei spezifische No Gos hervorgehoben und erläutert werden, wie diese möglichen Investoren negativ auffallen könnten.

“Finanzierungserfolg für Unternehmer: Die besten Strategien und Optionen” ist mehr als nur ein Buch – es ist ein umfassendes Handbuch für Unternehmer, die ihren Finanzierungserfolg verbessern und gleichzeitig häufige Fehler vermeiden wollen. De Vries kombiniert seine umfangreiche Erfahrung und sein Wissen, um Unternehmern die Tools und Strategien zu bieten, die sie benötigen, um die größten Herausforderungen auf dem Weg zur erfolgreichen Finanzierung ihres Unternehmens zu meistern.

Dieses Buch ist eine unverzichtbare Ressource für Unternehmer, die ihre Chancen auf Finanzierungserfolg maximieren wollen. Es liefert wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, die Unternehmer dabei unterstützen, ihr Unternehmen effektiv zu präsentieren, potenzielle Investoren zu beeindrucken und letztlich die Finanzierung zu sichern, die sie benötigen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Neben dem Theorieteil, der (fast) alle Finanzierungsarten, deren Vorteile und Nachteile erläutert, gibt es im Praxisteil einen detaillierter Ratgeber, der erklärt, wie Unternehmer garantiert an Kapital kommen.

Im dritten Teil gibt es umfangreiche Datenbanken mit 40.000 Investoren- und 4.000 Pressekontakten, Vorlagen von Term Sheets, Letter of Intent und Verträgen, dazu Beispiele von Businessplänen, Pitchdecks, Investor Fact Sheets, 500 Finanzierungsressourcen, Know How Quellen, Unternehmer-Tools, Startup-Discounts und vieles mehr. 

Eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis gibt es hier: https://link.l-capital.uk/leseprobe

Über den Autor:
Harald de Vries, der Autor des Buches “Finanzierungserfolg für Unternehmer: Die besten Strategien und Optionen” verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich der Unternehmensfinanzierung. Mit jahrelanger praktischer Erfahrung und fundiertem Fachwissen unterstützt er Unternehmer dabei, die richtigen Finanzierungsoptionen zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen. Seine klaren und praxisorientierten Ratschläge haben bereits vielen Unternehmern geholfen, ihre Finanzierungsziele zu erreichen.

Über das Buch:
“Finanzierungserfolg für Unternehmer: Die besten Strategien und Optionen” ist ein Leitfaden für Unternehmer, die nach den besten Finanzierungsmöglichkeiten suchen. Mit praxisnahen Ratschlägen und fundierten Informationen hilft das Buch dabei, die richtige Herangehensweise an die Finanzierung zu entwickeln. Es ist als Taschenbuch und als E-Book erhältlich.

Hinweis für die Redaktion:
Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder andere Presseanliegen wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

VR PUBLISHING HOUSE Ltd
Herr Mark Hofmann
27 Old Gloucester Street 27
WC1N 3AX London
Großbritannien

fon ..: +44-8447749985
web ..: https://vr-social.eu
email : info@vr-social.eu

VR-Publishing House ist ein international tätiger Verlag und eine Work-Together-Community von Autoren, Journalisten, Fotografen, Werbetexter, Grafikern, Presse- und PR-Profis, Video Produzenten, Digital Artists und Designern, die so gut wie alle Dienstleistungen rund um Medien und deren Vermarktung anbieten. Dazu gehören Fachbücher, Belletristik, Zeitungen, Magazine, Unternehmensbroschüren, TV- und Filmproduktionen und Foto Shootings. Vorteil: Alles aus einer Hand und durch vielfältige Synergieeffekte besonders günstig.

Pressekontakt:

VR PUBLISHING HOUSE Ltd.
Herr Mark Hofmann
27 Old Gloucester Street 27
WC1N 3AX London

fon ..: +44-8447749985
web ..: https://vr-social.eu
email : info@vr-social.eu

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: