Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits

Content Marketing mit dem Online-Magazin TECHTIMES

Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

Ein ungewöhnliches Content-Marketing-Projekt entwickelte der Essener PR-Journalist Heinz-Joachim Imlau: Das Online-Magazin TECHTIMES ( www.techtimes.de ). Die komplette Plattform stellt er exklusiv und individualisiert einem Technologieunternehmen zur Verfügung – inklusive kontinuierlich aktualisiertem Content. Dazu gehörten neben redaktionellen Beiträgen auch Fotos, Infografiken und Videos sowie ein automatisiertes Newsletter-System. Bereits angelegt seien zudem Kanäle in Facebook, Google+, Twitter und YouTube. Wie Imlau berichtet, könnte der Herausgeber damit technikaffine Leser wahlweise im B2C- oder B2B-Bereich erreichen, ohne dafür erst die komplette Redaktionsstruktur für ein eigenes Online-Magazin aufbauen zu müssen.

Techtimes ist das Online-Magazin, das von einem Technologieunternehmen im Rahmen des Content Marketing EXKLUSIV über ein Abonnement genutzt werden kann (Owned Media). Sämtlicher Content wird von mir geliefert: redaktionelle Texte, Interviews, Case Studies, Infografiken, Videos, Fotos. Durch direkte Einbeziehung anderer Publikationskanäle wie Online-Medien und soziale Netzwerke (Earned Media) wird die Verbreitung der Inhalte sichergestellt.

Kontakt
Imlau-PR
Heinz-Joachim Imlau
Susannastr. 7
45136 Essen
0201 / 471230
redaktion@techtimes.de
http://www.techtimes.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: