Bei HochzeitenNet finden sich Artikel über Brautkleider, Strumpfbänder, Schleier und mehr.
Bei “HochzeitenNet” finden sich vielfältige Artikel zum Thema “Hochzeit”, wie etwa die unterschiedliche Hochzeitskleidung. Die Kleidung am Hochzeitstag ist insbesondere für die Braut in der Regel besonders wichtig und mit verschiedenen Bräuchen und Wünschen verbunden. So ist es beispielsweise fast überall Brauch, dass die Braut ein weißes Hochzeitskleid bei der Eheschließung trägt. Andere Bräuche und Traditionen können sich auf den Schleier, das Strumpfband oder auch weitere Gegebenheiten beziehen.
Die meisten haben beispielsweise bereits von dem Brauch gehört, dass der Bräutigam das Brautkleid nicht vor der Hochzeit sehen darf. Hinzu kommen andere Traditionen, wie die Vorgabe, dass sich die Braut erst im Spiegel betrachten darf, wenn sie fertig geschminkt und angezogen ist.
Die Brautjungfern sollen praktisch immer weniger auffällig gekleidet sein, da sie ursprünglich dazu gedacht waren, böse Geister von der Braut abzulenken, dürfen sie allerdings durchaus ähnlich aussehen bzw. sollen dies sogar dem Brauchtum entsprechend.
Neben dem Strumpfband der Braut, gibt es auch bei weiteren Accessoires verschiedene Bräuche. Insbesondere im englischen Sprachraum ist es Tradition, dass die Braut etwas altes, neues, geborgtes und etwas blaues bei sich trägt.
Auf dem Portal finden sich aber nicht nur Artikel über Hochzeitskleidung, sondern auch über unterschiedlichste andere Aspekte der Eheschließung. Es werden zum Beispiel unterschiedlichste Zitate und Sprichwörter zur Verfügung gestellt und auch die verschiedenen Formalitäten, die auf künftige Eheleute zukommen, werden beleuchtet.
Die UPA Verlags GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Searchtrends Holding B.V. Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das “Google Partner”-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von “AdWords”-Konten, Videowerbung, das Werben mit “Google Shopping” sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der “Company Specialization Suchmaschinenwerbung” ausgezeichnet. Das Zertifikat “Accredited Professional | bing ads” trägt das unternehmen ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur umfangreichen Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb sowie ihre Produkte und Dienstleistungen, ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das “Business Starter”- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema “Backlink-Struktur einer Webseite” helfen die Experten ebenfalls gerne weiter. Noch mehr Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden, finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße 124b, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.
Kontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Jakob-Krebs-Straße 124b
47877 Willich-Anrath
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de