Hospitality Investor Hotel Investments AG

Hospitality Investor Hotel Investments AG: Hospitality Investor Deutschland, Österreich & Schweiz

Hospitality Investor Hotel Investments AG
HOTEL INVESTMENTS AG

Hospitality Investor Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch & www.hotel.group) agiert mit ihren Hotelbetreibern als Experte für Hotelinvestitionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Als renommiertes Unternehmen im Bereich Hotelinvestitionen und -betrieb setzt die Hotel Investments AG Maßstäbe in der Hotellerie. “Mit einem klaren Fokus auf Stadthotels in bedeutenden Metropolen schaffen wir durch strategische Partnerschaften nachhaltige Werte und erstklassige Erlebnisse für Gäste und Geschäftspartner gleichermaßen. Unsere Expertise als Hospitality Investor garantiert die aktive Gestaltung der Zukunft dieses dynamischen Marktes”, erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG.

Expertise des Hospitality Investors: Investitionen in Stadthotels

“Als erfahrener Hospitality Investor konzentrieren wir uns auf den Erwerb und die Verwaltung hochwertiger Hotelimmobilien. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl erstklassiger Stadthotels, strategisch gelegen in den pulsierendsten Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Dank fundierter Marktkenntnis und einem starken Netzwerk maximieren wir den Wert jeder Investition und sichern langfristige Renditen für uns und unsere Partner.”

Hospitality Investor mit höchsten Standards in der Hotelführung

“Durch enge Zusammenarbeit mit bewährten Hotelbetreiber-Partnern stellen wir höchste Standards in der Hotelführung sicher. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, das Komfort, Servicequalität und innovative Dienstleistungen vereint. Unsere Hotelbetreiber setzen auf bewährte Konzepte und Trends, um den wechselnden Bedürfnissen und Erwartungen der Gäste gerecht zu werden.”

Strategische Hotelexpansion des Hospitality Investors

“Ein zentraler Bestandteil unserer Strategie ist die kontinuierliche Hotelexpansion. Wir identifizieren und erschließen neue Märkte, um unser Hotelportfolio stetig zu erweitern. Durch sorgfältige Standortanalysen und durchdachte Planungsphasen stellen wir sicher, dass jede neue Immobilie unseren hohen Ansprüchen genügt und optimal in unser bestehendes Netzwerk integriert wird. Dies stärkt unsere Präsenz in bedeutenden Wirtschaftszentren und fördert nachhaltiges Wachstum.”

Hotelankauf & Hotelverpachtung des Hospitality Investors

“Wir sind aktiv im Hotelankauf und der Hotelverpachtung tätig. Unser Ziel ist es, geeignete Immobilien zu identifizieren, zu erwerben und sie optimal zu nutzen. Durch flexible Verpachtungsmodelle bieten wir unseren Hotelbetreiber-Partnern attraktive Möglichkeiten, ihr Geschäft zu erweitern und erfolgreich zu führen. Unsere Partner-Investoren profitieren von stabilen Erträgen und einer zuverlässigen Wertsteigerung der Investments.”

Hospitality Investor Hotel Investments AG gestaltet aktiv die Zukunft des Hotelmarktes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ” Durch strategische Investitionen und enge Kooperationen mit führenden Hotelbetreibern sichern wir nachhaltiges Wachstum und hervorragende Gästebetreuung.”

Weitere Informationen:

www.hotel.group
www.hotel-investments.ch
www.hotelinvestor.ag
www.hotelinvestoren.de

Über die HOTEL INVESTMENTS AG

Die HOTEL INVESTMENTS AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

“Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht”, erklärt Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der HOTEL INVESTMENTS AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Hotel Investments AG