Die Telekom Deutschland GmbH bietet anlässlich der IFA 2014 die Telefonkonferenz-Flatrate als Aktionsangebot mit kostenloser Webkonferenz-Flatrate in Kombination
Im Rahmen der IFA bietet die Telekom Deutschland GmbH allen Kunden, die vom 1. bis zum 30. September 2014 das Flatrate-Angebot zur Telefonkonferenz buchen, den Webkonferenzanteil kostenlos dazu an. Die webbasierten Meetings der Telekom ermöglichen zu jeder Zeit eine produktive und effiziente Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Partnern an unterschiedlichen Standorten, von unterwegs oder vom Home Office – und das sehr einfach und flexibel. Eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung der Webkonferenz und das dafür ausgestellte TÜV-Zertifikat für Datensicherheit und Funktionalität, als auch die Datenhaltung ausschließlich in Rechenzentren der Telekom in Deutschland sorgen für den allerhöchsten Sicherheitsstandard. Eine missbräuchliche Nutzung der Telefon- und Webkonferenzen ist nahezu ausgeschlossen, da Teilnehmer erst dann Zutritt zu dem Meeting erhalten, wenn der Moderator dieses eröffnet hat.
Die Telefonkonferenz-Flatrate gibt es für bis zu fünf Teilnehmer bereits ab monatlich 59,95 EUR. Im Aktionszeitraum kommt die Nutzung der Webkonferenz kostenlos dazu. Kunden sparen dabei, je nach Teilnehmervariante bis zu
30,00 EUR im Monat. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Flatrate-Pakete, welche eine Telefonkonferenz beinhalten. Die Buchung der Webkonferenz zum Flatrate-Tarif ist weiterhin ab 19,95 EUR im Monat möglich.
Im Cloud-Monitor 2014, der in Zusammenarbeit von KPMG und der Bitkom Research GmbH entstanden ist, heißt es, dass Ende 2013 bereits 40 Prozent der Unternehmen Cloud-Services genutzt haben, weitere 29 Prozent planen oder beabsichtigen den Einsatz. Entscheider wählen hier vor allem Lösungen aus der Cloud, die Sicherheit bieten. Die Webkonferenzen der Telekom wurden von Analysten der Experton Group AG im Rahmen des Cloud Vendor Benchmark 2012 als Cloud Leader 2012 ausgezeichnet und gehören „in Sachen Verfügbarkeit, Sicherheit und Usability zu den Besten am Markt“.
Kunden, die das Angebot wahrnehmen und Telefonkonferenzen zum Flatrate-Tarif zusammen mit den Webkonferenzen nutzen möchten, können die Telefonkonferenz zum Festpreis unter www.telekom.de/konferenzen buchen. Sollte die Teilnehmerzahl pro Konferenz einmal die gebuchte Flatrate übersteigen, ist dies kein Problem: pro zusätzlichem Nutzer der Telefonkonferenz werden lediglich 2,99 EUR berechnet. Für die Webkonferenzen kommen auch hier keine zusätzlichen Kosten hinzu.
Zitat:
„Mit dem Angebot der kombinierten Telefonkonferenz zum Flatrate-Tarif mit der kostenlos nutzbaren Webkonferenz wollen wir noch mehr Kunden unsere erstklassigen Webkonferenzen näherbringen“, so Fabien Dumas, Leiter Produktmanagement des Bereichs Conferencing and Collaboration Solutions der Telekom Deutschland GmbH. „Kleine, mittelständische und große Unternehmen, sowie Home Offices, Behörden- und Parteibüros profitieren von unseren Telefon- und Webkonferenzen zum Festpreis mit einer einfachen Handhabung, Flexibilität, Qualität und den sehr hohen Sicherheitsstandards der Telekom.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.telekom.de/konferenzen und
www.telekom.de/konferenz-flatrate
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit 144 Millionen Mobilfunkkunden sowie 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 231.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).
Der Geschäftsbereich Mehrwertlösungen als ein Teil des Zentrum Mehrwertdienstes ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Contact-Center-Lösungen, Servicenummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer.
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